Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann es auch. Vielleicht kannst du ja noch einen Satz reineditieren, dass Williams den Botschafter ruft. Wäre ein runderer Übergang.

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Kann es auch. Vielleicht kannst du ja noch einen Satz reineditieren, dass Williams den Botschafter ruft. Wäre ein runderer Übergang.
      Ist nicht sehr schön geworden, aber es sollte seinen Zweck erfüllen.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Kommt der Botschafter noch?

        Kommentar


          Ab morgen, ja.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Wollen wir die Handlung mit dem Botschafter erstmal beiseite schieben und im Theta Hydrae-System weitermachen? Etwas Welt veränderndes dürfte ja bei dem Gespräch zwischen dem Botschafter und Kintara nicht rauskommen...
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Auf der AC oder mit der Hartford?

              Kommentar


                Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                Auf der AC oder mit der Hartford?
                Nimmt sich ja nichts, da beide Schiffe fast an gleicher Position sind.

                Die Frage ist, wie die Klingonen reagieren, wenn sie sehen, dass die Sternenflotte ein weiteres Schiff geschickt hat!?
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                  Nimmt sich ja nichts, da beide Schiffe fast an gleicher Position sind.

                  Die Frage ist, wie die Klingonen reagieren, wenn sie sehen, dass die Sternenflotte ein weiteres Schiff geschickt hat!?
                  Das sehen wir dann..mit auf der AC meinte ich aber, dass ja die Romulaner noch verhört werden sollten.

                  Kommentar


                    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Das sehen wir dann..mit auf der AC meinte ich aber, dass ja die Romulaner noch verhört werden sollten.
                    Eigentlich müsste man natürlich beide Handlungsbögen weiter schreiben, aber da die AC im Moment ihre Infos eh an kein anderes Schiff weitergeben kann und Gabriel und Jaro (ich weiß nicht wie fern er Zeit und Lust hat) nicht anwesend sind, macht die Story auf der AC wenig Sinn.
                    Die Frage wäre ja auch, ob die Romulanern überhaupt was erzählen... deswegen würde ich die Sache mit der Hartford erstmal fortsetzen.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      @Jaro: Die Verhandlungen haben zu dem Zeitpunkt noch nicht angefangen...aber ich sehe gerade, dass im ersten Post im Auditorium steht, dass Hunt den Raum schon eine Stunde vorher betreten hatte...

                      Kommentar


                        Hups. Dann habe ich mich im Tag verlesen.
                        Wenn Hunt da aber keine Zeit hat, dann kann Kintara ihn ja später noch einmal zu sich beordern. Dann würde mein Post (nach Datumsänderung) wieder passen.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Dann ändere die Zeit auf 10:14 + was er braucht um nach Deck 1 zu kommen, dann passts.

                          Kommentar


                            Einverstanden.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              @T-X: Kaaden ist noch gar nicht im Cockpit... einer von euch beiden müsste seinen Post editieren und Kaaden ins Cockpit rufen. Dann setzt er auch einen Kurs
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Ich hoffe, ich kann die Story wieder ein bisschen ins Rollen bringen...! Wäre gut, wenn die Klingonen antworten: http://www.scifi-forum.de/showthread...65#post1308665
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X