Kann es auch. Vielleicht kannst du ja noch einen Satz reineditieren, dass Williams den Botschafter ruft. Wäre ein runderer Übergang.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenKann es auch. Vielleicht kannst du ja noch einen Satz reineditieren, dass Williams den Botschafter ruft. Wäre ein runderer Übergang."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Wollen wir die Handlung mit dem Botschafter erstmal beiseite schieben und im Theta Hydrae-System weitermachen? Etwas Welt veränderndes dürfte ja bei dem Gespräch zwischen dem Botschafter und Kintara nicht rauskommen..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenAuf der AC oder mit der Hartford?
Die Frage ist, wie die Klingonen reagieren, wenn sie sehen, dass die Sternenflotte ein weiteres Schiff geschickt hat!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenNimmt sich ja nichts, da beide Schiffe fast an gleicher Position sind.
Die Frage ist, wie die Klingonen reagieren, wenn sie sehen, dass die Sternenflotte ein weiteres Schiff geschickt hat!?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenDas sehen wir dann..mit auf der AC meinte ich aber, dass ja die Romulaner noch verhört werden sollten.
Die Frage wäre ja auch, ob die Romulanern überhaupt was erzählen... deswegen würde ich die Sache mit der Hartford erstmal fortsetzen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Hups. Dann habe ich mich im Tag verlesen.
Wenn Hunt da aber keine Zeit hat, dann kann Kintara ihn ja später noch einmal zu sich beordern. Dann würde mein Post (nach Datumsänderung) wieder passen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
@T-X: Kaaden ist noch gar nicht im Cockpit... einer von euch beiden müsste seinen Post editieren und Kaaden ins Cockpit rufen. Dann setzt er auch einen Kurs"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich hoffe, ich kann die Story wieder ein bisschen ins Rollen bringen...! Wäre gut, wenn die Klingonen antworten: http://www.scifi-forum.de/showthread...65#post1308665"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar