Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bisher wird die Starbase nur von der Jägerstaffel und beschützt
    Den Satz musst du aber noch auffüllen. Und zwar mit der Katsuragi, der Haifa, der Invicible, der Guerin, der Sarek und der Beirut. Reicht das nicht?

    Kommentar


      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
      Den Satz musst du aber noch auffüllen. Und zwar mit der Katsuragi, der Haifa, der Invicible, der Guerin, der Sarek und der Beirut. Reicht das nicht?
      Grrr...
      Ist editiert.

      Wir sollten wirklich mal regelmäßig ein Logbuch führen! Die Informationen sind auf sämtliche Threads verteilt und wenn sich so eine Story über ein ganzes Jahr hinzieht, ist es sehr schwer noch zu wissen, wo was grade steht und vor allem, dass es überhaupt irgendwo steht.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Erklärung zu meinem letzten Post: Das mit dem Protektorat spielt auf Titan: Taking Wing an, in dem durch Rikers Initiative Remus zum klingonischen Protektorat wird.

        Kommentar


          hey, ich glaube die Uhrzeiten stimmen im Nova Cafè nicht ganz überein, eigentlich wollte ich mit Cosmic Girl(also Fiona) noch was weiter Quatschen und nicht schon ein paar Stunden mit ihr da gesessen haben.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
            hey, ich glaube die Uhrzeiten stimmen im Nova Cafè nicht ganz überein, eigentlich wollte ich mit Cosmic Girl(also Fiona) noch was weiter Quatschen und nicht schon ein paar Stunden mit ihr da gesessen haben.
            Wo genau stimmen die Zeiten denn nicht?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Kintara muss dann noch irgendwann die Strafe über Page verhängen.. Immerhin tappt sie in der aktuellen Mission ja ein wenig im Dunkeln bisher, weil sie noch nicht niedergeschrieben wurde.
              Punkt.

              Kommentar


                Wenn jemand Lust hat (was ich leider stark bezweifle) könnte er HIER den zweiten Crewman übernehmen.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Hmm, bin leider morgen weg und kann heute nix mehr schreiben, sonst würde ich den gerne übernehmen
                  If there's a God or any kind of justice under the sky
                  If there's a point if there's a reason to live or die
                  Show yourself - destroy our fears - release your mask

                  Kommentar


                    Zitat von T-X Beitrag anzeigen
                    Hmm, bin leider morgen weg und kann heute nix mehr schreiben, sonst würde ich den gerne übernehmen
                    Das eilt ja auch nicht! Kannst dir da ruhig etwas Zeit lassen. Würde mich aber freuen, wenn ich nicht nur Selbstgespräche führen müsste.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Wäre gut, wenn Lester HIER noch mal ein Feedback bekommen könnte.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Wen soll ich denn nehmen? Thies?
                        Denning würde Kintara nämlich lieber auf der Station behalten...

                        Kommentar


                          Azetbur hat erfahrungen als Kommandantin eines raumschiffs...immerhin ist sie ja als co mit nem schiff gekommen
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                            Azetbur hat erfahrungen als Kommandantin eines raumschiffs...immerhin ist sie ja als co mit nem schiff gekommen
                            Naja... aber gerade in einer solcher Situation wäre es höchst unklug einen klingonischen Kommandanten auf ein Föderationsschiff zu setzen! Da die Situation so angespannt ist, sollte man hier keine Experimente machen.

                            Thies oder eventuell Clark, wobei Thies dienstälter ist. Die Frage ist, ob Thies auf seiner Station gebraucht wird und ob Kintara einem relativ unerfahrenen Lt. das Kommando geben will.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              T-X: Ist das Absicht, dass nun Young das Kommando bekommen hat, wo es doch vorher schon hieß ...
                              ... Bis auf weiteres wurde Telemachus als Pilot und kommandierender Offizier der U.S.S. Laokoon eingesetzt. Es überraschte ihn selbst, dass er für eine solche Aufgabe eingeteilt wurde, man musste tatsächlich einen Mangel an Piloten haben.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                jop, ist absicht, steht ja ausdrücklich: "Bis auf weiteres..."
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X