If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Miles, ich hoffe, Du erwartest nicht, daß Azetbur die Verbindung herstellt. Einmal liegen da 12 Minuten dazwischen und sie ist nicht Kommunikationsoffizierin..
Wäre wohl mein Part gewesen... hab mich aber irgendwie auch nicht angesprochen gefühlt.
Miles müsste jetzt nur noch die Zeit ändern.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Erscheint bei soetwas nicht das Föderations-Emblem?
Wie? Es erscheint doch das Emblem, bevor eine Verbindung aufgebaut ist. Das ganze ist dann so etwas wie ein Bildschirmschoner, bis man das Bild des Gegenübers sieht.
"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Also, ich bin die letzten zwei Seiten des Brückenthreads durchgegangen und nach diesem Post, ist sie um 14:48 auf die Brücke gekommen und hat sie danach auch nicht wieder verlassen.
Oder übersehe ich da etwas?
Du übersiehst nichts, außer der Tatsache dass sie den klingonischen Botschafter an Bord begrüßen muss und deshalb um die Zeit wahrscheinlich nicht da ist.
Hatten wir schon festgelegt, wo das Treffen der Botschafter stattfindet?
Ich habe grad überlegt, ob ich einfach den Konferenzraum nehme oder vielleicht doch einen anderen Raum!?
Besteht überhaupt noch Interesse die Story fortzuführen? Es bringt ja auch nix, wenn man zwanghaft weitermacht, obwohl niemand Spaß an der Sache hat - das ist es dann auch nicht wert!
[Albert Schweitzer]
McKearney und Quin kommen über eine Stunde nach der Schlägerei ins Nova-Café - ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Kaaden und seine "Angreifer" noch immer dort sind! Außerdem hat man in der Zwischenzeit bestimmt schon aufgeräumt...
[Albert Schweitzer]
Wir sollten auch mal auf der AC weitermachen. Das kann noch ziemlich interessant werden, wenn die Klingonen erstmal rausbekommen wohin die Romulaner verschwunden sind...sie werden zwar kaum einen Angriff riskieren, aber vielleicht eine Blockade...wäre ja interessant wenn dadurch die Nachricht über die Crew erst ungefähr einen Tag später, also erst während der ersten Verhandlungsrunde eintrifft...
Kommentar