Vielleicht wurde meine letzte Frage auch einfach nur übersehen. Aber könnte mir mal jemand antworten? Ich würde gern weiter schreiben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
-
Ok, danke für die schnelle Antwort, Dax.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenVielleicht wäre es eine Überlegung wert bis zu dem Zeitpunkt zu springen, wo die Gespräche zwischen den Botschaftern anfangen.
Mit einem Zeitsprung kann man vielleicht wieder etwas Aktivität reinbekommen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWas machen wir dann mit der Sache um das Tachyonnetz? Einfach übergehen?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Xaver Beitrag anzeigenEntweder die Sache wird ordentlich ausgespielt und der Rest muss warten, oder es stellt sich heraus, dass die Boje eine Fehlfunktion hat - dann brauch nix groß mehr dazu geschrieben werden.
Kommentar
-
Jo, ich würde sagen Parallel, denn Azetbur und Denning haben damit zu tun, beiden haben aber selber mit den Verhandlungen nichts zu tun weshalb das durchaus weiter ausgespielt werden kann.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Xaver: Das mit dem Flugverbot stimmt nicht. Die Schiffe werden nur genau untersucht bevor sie einfliegen dürfen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
also leute, ich kanns zwar garnicht abwarten direkt in der Starbase loszulegen und damit in einem 2. Rollenspiel einzusteigen aber trotzdem sollte ich gedult beweisen und fragen wo ich ins spiel einsteigen kann. (Aber auch nur weil Weekend is )~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~
Kommentar
Kommentar