T-X hatte doch - wenn auch etwas skeptisches - Interesse gezeigt. Ist das denn noch aktuell bzw. verbindlich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GabrielT-X hatte doch - wenn auch etwas skeptisches - Interesse gezeigt. Ist das denn noch aktuell bzw. verbindlich?
Er ist ja erstmal bis Ende des Monats im Urlaub.
@Gabriel: Thies ruft Poe erst um 19:39 Uhr (siehe Stationsinterne Kommunikation). Daher müssten die Zeiten in Thies Büro etwas nach hinten verschoben werden."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von XaverDas hörte sich so an, als würde er einen Botschafter nur im Notfall übernehmen und wenn er dabei an bisschen Hilfe bekommen würde...
Er ist ja erstmal bis Ende des Monats im Urlaub.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von DaxWill eigentlich jemanden den Abgesandten vom diplomatischen Korps spielen? Das ist ja nicht der Botschafter, eher so eine Art "Protokolldroide"
Wenn ja hätten wir doch alles komplett:
- Dax: Romulaner
- Jaro: Föderation
- Xaver: Klingonen"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
muss ich dabei viel vom Föderationsprotokoll wissen? Ansonsten würd ichs amchen, nur des Protokoll kenn ich nich in und auswändig und hab momentan auch nich die Zeit mich einzulesen...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wäre jetzt ja nur hilfreich, wenn sie noch auf der Station wäre.
Armstrong kann ja immernoch als NPC weitergespielt werden. Ich bezweifle, dass DocHoliday irgendwann wieder hier reinschaut."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ja, eigentlich schon. Er kann sich ja auch gut verspäten. Das Meeting wurde ja auch recht spontan einberufen. Zu der Zeit hätte sich Armstrong ja auf einem Übungsflug mit seiner Staffel befinden können.
Oder er sitzt schon die ganze Zeit da."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar