Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

z.B. der Albuquerque ihre neuen Befehle mizuteilen...
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

Kommentar

N’Vek leitete die Befehle weiter und wenige Minuten später war eine entsprechende Isolierung vorbereitet
      @Gabriel: auf der Brücke sind mehr als nur 1 Minute vergangen.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich hoffe, vier reichen.

@Brücke: Ich glaube das wäre ein guter Moment Pages Nase von Azetbur brechen zu lassen.
        Punkt.

Kommentar

Was stört denn eigentlich Azetbur an Ross' Befehlen? Er sagt doch dass wir die Klingonen unterstützen sollen, also auch wenn sie beschließen Romulus einen Besuch abzustatten...was die Präsidentin aber verhindern will.

Kommentar

@Gabriel: neeee, lieber net...die schöne Nase

@Dax: ich vermute, es hängt damit zusammen, dass sie geschrieben hatte, dass die Klingonen keine Hilfe annehmen würden...aber jetzt wird ihnen dennoch direkt Hilfe angeboten...aber keine Sorge, Page passt schon auf, dass sie niemanden umbringt^^ Ne, Commander Azetbur?
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

1. Spricht etwas dagegen ein paar klingonische Schiffe auf den Langstreckensensoren auftauchen zu lassen?
              2. Wann bekommt die A.C. den Startbefehl?
              [Albert Schweitzer]

Kommentar

1.: Solang sie noch auf niemanden schießen .
                Ich hatte mir überlegt noch einen Schauplatz auf der Erde zu eröffnen, der die Abläufe im Palais de la Concorde bzw. bei Starfleet Command zeigt. Aber nur wenn ich nicht der einzige bin der da spielt
                2.: Kintara hat doch befohlen den Plan auszuführen. Ich denke der OPS-Offizier könnte den Startbefehl melden.

Kommentar

Zur Erde: Also einen Schauplatz, wo dann ein paar hohe Tiere entscheidungen treffen und diskutieren?

zu 2.: ging eher in Richtung McQuenn bzw. Page, der er bzw. sie sich um die Koordination der Grenzpatroullien kümmern wollte. Aber Lester kann ja den Startbefehl erteilen...
                  [Albert Schweitzer]

Kommentar

Zitat von Xaver
                    Zur Erde: Also einen Schauplatz, wo dann ein paar hohe Tiere entscheidungen treffen und diskutieren?
                    Genau...hat hier zufällig jemand Articles of the Federation gelesen?
                    Wenn nicht schreibe ich mal eine kurze Zusammenfassung der Charaktere, die im Palais arbeiten...oder verlinke auf den MA-Artikel

Kommentar

Zitat von Dax
                      Genau...hat hier zufällig jemand Articles of the Federation gelesen?
                      Wenn nicht schreibe ich mal eine kurze Zusammenfassung der Charaktere, die im Palais arbeiten...oder verlinke auf den MA-Artikel
                      Im MA-Artikel wird man über die Charaktere allerdings auch nicht so richtig schlau. Man kennt zwar die Namen und Position aber wer nun welche Meinung vertritt, bzw. wie genau man sich das ganze vorstellen muss erfährt man nicht. Sprich, wer hat welche Aufgabe wie läuft das alles ab...?
                      [Albert Schweitzer]

Kommentar

@Xaver: Das geht erst, wenn mir der Captain den Plan genehmigt hat. Dax?
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Zitat von McQueen
                          @Xaver: Das geht erst, wenn mir der Captain den Plan genehmigt hat. Dax?
                          Kintara betrachtete die Liste.
                          "In Ordnung. Leiten Sie es auch an die Erde weiter, wir müssen uns hier abstimmen."
                          Mit dem "In Ordnung" hat sie doch den Plan genehmigt!?
                          [Albert Schweitzer]

Kommentar

Wenn wer möchte, kann wer den Steuermann hier übernehmen. Da schonmal kurz erwähnt müsste es allerdings ein junger Mann sein. Sonst ist alles offen.
                            Punkt.

Kommentar

Man könnte auch hier einen Char auf der Albuquerque einbringen. Vielleicht auch einen der Kadetten vom Trainingsmond...
                              [Albert Schweitzer]

Kommentar

@Xaver: Na dann werde ich mal die Befehle verschicken
                                --> EDIT 2: @Xaver, das was du da gepostet hast war auf die Anmerkung von Denning im Post nach meinem gedacht. Der captain hatte einsprüche wegen des SChiffes an der klingonsichen grenze. Und bestätigt hat sie meinen Plan noch nicht.

EDIT 1: Jaro, sollen wir dann mal die Verhandlung eröffnen?

Kommentar

Lädt...
                                X