Ok, die frage ist doch ob wir mit einem Schiff dahin sollen oder ob einer von der Starbase mit einem der Schiffe in der mitte zwischen den beiden Parteien patrouliert um sicherzustellen das da nicht überreagiert wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Wäre es nicht sinnvoll, der Starbase 247 mal Verteidigungsschiffe zuzuteilen? Ich meine, sie ist zur Verteidigung da, und hat keine "Task-Force" zur Verteidigung. Es müssen ja nicht gleich Akiras und Galaxys darunter sein, aber eine Nebula mit Kampfausrüstung wäre doch schon angebracht.
Oder was denkt ihr darüber.If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Zitat von MilesOk, die frage ist doch ob wir mit einem Schiff dahin sollen oder ob einer von der Starbase mit einem der Schiffe in der mitte zwischen den beiden Parteien patrouliert um sicherzustellen das da nicht überreagiert wird."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von T-XWäre es nicht sinnvoll, der Starbase 247 mal Verteidigungsschiffe zuzuteilen? Ich meine, sie ist zur Verteidigung da, und hat keine "Task-Force" zur Verteidigung. Es müssen ja nicht gleich Akiras und Galaxys darunter sein, aber eine Nebula mit Kampfausrüstung wäre doch schon angebracht.
Oder was denkt ihr darüber.
Aber eigentlich finde ich das nicht sinnvoll. Die Starbase kann sich selbst verteidigen, und da sie innerhalb des Föderationsgebiets liegt sind meistens genug Schiffe in der Nähe wenn es woanders ein Problem gibt.
Kommentar
-
Da fällt mir grade noch was ein: wir haben doch die Black Aces auf der SB...wir könnten ja vll. di emal losschicken...hätte jemand Lust das auszuschreiben?
Btw: ich denke, dass das unsere Verteidigungflotte ist, zusammen mit der Lacrima- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Auf wen haste da grad geantwortet Dax ?
Kommentar
-
Ok, hatte ich mir schon gedacht, wollte nur sicher sein
Hätte ja sein können das mein Posting falsch verstanden wurde
Kommentar
Kommentar