Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich seh gerad, dass ich 50 min überstunden gemacht hab.
    Wann kann ich die abbummeln?^^

    Naja, zum einarbeiten kann er ja schonmal ein bissel über die zeit oder? :P
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      http://www.scifi-forum.de/showthread...14#post1113814
      Commander Tolek wurde in dieser Phaser einer Mission immer nervös, schaffte es aber sich nichts anmerken zu lassen.
      Phaser ?


      Achso, wann gehts denn mal weiter ?
      Im ganzen Mai war ich der einzige der 2 Beiträge auf der Brücke verfasst habe, mehr konnte ich nicht tun.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Bin ja dabei...braucht aber noch ein paar Posts Vorlauf

        Kommentar


          Übrigens sry, dass ich die Vadrio Story noch nicht weitergeführt hab, war übers we verhindert
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            Nur damit es keine Missverständnisse gibt:
            ...am Rand der romulanischen neutralen Zone.
            Der Planet liegt schon noch in der neutralen Zone, was bedeuten würde, dass die Klingonen einen Planeten innerhalb der neutralen Zone besiedelt haben!?
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Hm...muss ich umformulieren glaube ich. Also der Planet liegt im freien Raum außerhalb der Zone. Hast du zufällig die Star Charts?

              Kommentar


                Hab ich nicht! Die Seite kennst du wahrscheinlich eh, aber vllt findest du da was passendens http://www.stdimension.org/lcars.htm. Gibt da so einige Karte...
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Ja, kenne ich. Ich suche ja keine Karte, wenn du sie hättest hätte ich dir zeigen können wo der Planet liegt.

                  Kommentar


                    Zitat von Dax
                    Ja, kenne ich. Ich suche ja keine Karte, wenn du sie hättest hätte ich dir zeigen können wo der Planet liegt.
                    Hätte sein können, dass bei den Karte eine bei ist, auf der man das System sehen könnte, so dass man das System makiert und so für allen Leuten hier sichtbar macht.
                    Das System ist nicht in der Neutralenzone, ist das System dann im Gebiet des romulanischen Imperiums...?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      In dem neutralen Bereich zwischen Föderation und Klingonen. Natürlich bedeutend näher an der Zone als SB 234

                      (Quelle: Star Trek Star Charts)
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 19:08.

                      Kommentar


                        Jetzt hab auch ich es verstanden! Danke.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Ähm, kurze Frage: ist es Absicht, dass wir auf der brücke schon den 14.9. haben?
                          Falls ja wäre es ganz praktisch, wenn wir vll. den Prozess von Page spielen könnten, denn so ein sektorweiter Alarm würde, sofern wieder als Sicherheitschefin eingesetzt wird, in ihren Aufgabenbereich fallen
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Die Rückkehr der toq'vIr lung am 29.8. fällt bei dem Sprung ebenfalls unter den Tisch. Es wäreganz gut, wenn die Zeiten bei den veschiedenen Geschichten endlich wieder auf eine Zeit kommen.
                            Azetbur zantai Gorkon la´
                            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                            Kommentar


                              Die Frage ist, ob es sich lohnt, die Rückkehr auszuschreiben? Du/ihr müsstest wissen, ob die Dinge erwähnenswert sind!?

                              Beim Prozess um Page ist das ganze doch schon etwas wichtiger - da sollte man auf jedenfall ein Urteil haben, damit Page entweder auf der Brücke ihren Pflichten nachkommen kann oder eben nicht…
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Dann macht mal, die JAG-Abteilung scheint ja geschlossen im Urlaub zu sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X