Hätte wer - vorallem der Ersteller, also McQueen - etwas dagegen, wenn die Challanger einen neuen Chefingenieur bekommt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von GabrielHätte wer - vorallem der Ersteller, also McQueen - etwas dagegen, wenn die Challanger einen neuen Chefingenieur bekommt?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Wenn nichts dagegen spricht, können wir das Schiff dann noch etwas da belassen. Stört ja nicht...
Zu der ASDB-Einrichtung:
Bisher war es eigentlich so, dass die Ingenieure ein Schiff bekamen, wenn es notwendig war und dafür dann die Projektleitung erhalten haben. Hierzu dann auch die Techniker der Station unter sich. Wie z.B. bei der Arthur Compton. Gerade bei mehreren Technikern als Main-Char war das schon ne nette Abwechslung mal.
Wird das jetzt nun nicht mehr so sein?Punkt.
Kommentar
-
Zitat von GabrielZu der ASDB-Einrichtung:
Bisher war es eigentlich so, dass die Ingenieure ein Schiff bekamen, wenn es notwendig war und dafür dann die Projektleitung erhalten haben. Hierzu dann auch die Techniker der Station unter sich. Wie z.B. bei der Arthur Compton. Gerade bei mehreren Technikern als Main-Char war das schon ne nette Abwechslung mal.
Wird das jetzt nun nicht mehr so sein?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Die Frage wäre dann nur, ab wann übernimmt ein Ingenieur der Technik die Leitung? Bei einer Generalüberholung eines Runabouts oder Shuttles ist kein Ingenieur aus der Technik notwendig...
Wenn man sich nun auf größere Schiffe bezieht wäre die Sache schon interessanter... die meißten Ingenieur des Techniker-Bereich haben denselben Rang wie Lt. Akasu - wer hat das sagen? Das ganze könnte man schön ingame klären."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von GabrielXaver, ihr seid auf der Arthur Compton nicht mehr so wirklich auf der "Brücke"."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
@T-X: Könntest du auf den Ruf von Takasu antworten?
Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.
Auch Denning deinen Char noch nicht entlassen hat, denke ich, dass er eine Stunde später wieder im Kontrollraum sein wird!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Klar, wird gemacht.
Den Übergang bau ich aber erst nach der entlassung, weil sonst das ganze ja nicht unbedingt kontinuierlich istIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
hmm ich dachte ich hätte ihn schon entlassen.
Sorry, muss ich vergessen habe, werd ich direkt nachholen.
Kommentar
Kommentar