Nu sagt was leute, Denning wartet schon
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
Zitat von MilesNu sagt was leute, Denning wartet schon"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ok, dann nochmal drei fragen:
soll ich kommen?
Soll ich wieder mit der San Francisco kommen?
Und: sollte ich mich bei irgendwem melden, wenn ich da bin?If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
1.: Ja. Bell wird so oder so auf die Starbase versetzt, bei der Ankunft wird er damit überrascht, dass er Chefingenieur wird.
2.: Mir egal. Bedenke aber dass ein Schiff der Galaxy-Klasse sowas nur macht wenn es sowieso zufällig in der Nähe ist
3.: Beim ersten Offizier würde ich sagen.
edit: Ich könnte deinen ersten post mit der SF wiederherstellen, aber da müsste einiges geändert werden...z.B. liegt SB247 von SB12 aus gesehen auf der anderen Seite der Föderation
Kommentar
-
Ich hab ja ein glück^^
Eine riesen liste mit Föderationsversorgungschiffen und ich treff gerade auf die Excalibur.
naja...
btw. Der erste Offizier heißt doch Denning oder? In der Crewliste der Starbase steht Dennig.If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Denning jo, kannste bei jedem meiner Postings da sehen.
Kommentar
-
Zitat von GabrielT-X, Bell wurde zum Chefingenieur gemacht. Das schließt aber nicht automatisch die Beförderung zum Lt.Cmdr. mit ein.
Wird der Stellvertreter auch noch irgendwie ernannt?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar