Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond

    Was haltet ihr von einem Zeitsprung bis zur Besprechung mit dem Commander? So viel kann man im Moment auch nicht schreiben bzw. von meiner Seite her, wüsste ich nicht, was ich noch groß schreiben sollte!?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Können wir machen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Zu der Zellensache:

        Ich glaube nicht, dass es zu der Zeit in einer Sternenflotteneinrichtung - vorallem dieser Größe - es für Verbrecher eine Massenzelle gibt. Das passt irgendwie nicht. Vorallem hieße das ja, dass die Sternenflotte ein Interesse daran hätte, dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
        Und das klingt eher nach Rura Pente...
        Punkt.

        Kommentar


          Zitat von Gabriel
          Zu der Zellensache:

          Ich glaube nicht, dass es zu der Zeit in einer Sternenflotteneinrichtung - vorallem dieser Größe - es für Verbrecher eine Massenzelle gibt. Das passt irgendwie nicht. Vorallem hieße das ja, dass die Sternenflotte ein Interesse daran hätte, dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
          Und das klingt eher nach Rura Pente...
          Find ich auch eher unlogisch, aber so kann ich wenigstens noch ein bisschen was schreiben. Das jetzt rückgängig machen wäre auch nicht gut!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Du hättest doch auch so etwas schreiben können, ohne dass sie alle zusammen in einer Zelle stecken. Sicher nicht so actionreich.
            Doch auch da hätte er ja schnell ausholen können und den Sicherheitsoffizier ausnocken können - zumindest einem. Gibts sicher die ein oder andere Möglichkeit.
            Das jetzt rückgängig machen wäre auch nicht gut!
            Warum nicht? Soviel ist dadurch nicht beansprucht.
            Punkt.

            Kommentar


              Es ging mehr eher darum, dass Brawn schwere Verletzungen davonträgt und da kam die Situation mit der vollen Zelle passend. Wenn er von einem Sicherheitsteam niedergechlagen würde, hätte er nicht derart schwere Verletzungen... Außerdem hätten die wohl eher den Phaser benutzt!

              Du hättest doch auch so etwas schreiben können, ohne dass sie alle zusammen in einer Zelle stecken.
              Ich bin nicht auf die Idee mit der "Gemeinschaftsszelle" gekommen.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Zitat von Xaver
                Ich bin nicht auf die Idee mit der "Gemeinschaftsszelle" gekommen.
                Stimmt. Wie gut, dass ich keinen Namen genannt hatte.

                Aber wird das nun so gelassen?

                Ich war mal so frei Mister Thies aufwachen zu lassen. Ich hoffe das ist okay.
                Punkt.

                Kommentar


                  Zitat von Gabriel
                  Ich war mal so frei Mister Thies aufwachen zu lassen. Ich hoffe das ist okay.
                  Beginnt die Alpha-Schicht nich um 8 Uhr? Das würde ja bedeuten, dass nicht nur Jennifer zu spät kommt, sondern auch Lester!
                  Ist aba okay!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Nicht unbedingt. Er kann ja auch Beta-Schicht haben oder es ist schon in der Alpha-Schicht und muss etwas innerhalb der Schicht erledigen. Sieh doch nicht immer alles so negativ.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Zitat von Gabriel
                      Zu der Zellensache:

                      Ich glaube nicht, dass es zu der Zeit in einer Sternenflotteneinrichtung - vorallem dieser Größe - es für Verbrecher eine Massenzelle gibt. Das passt irgendwie nicht. Vorallem hieße das ja, dass die Sternenflotte ein Interesse daran hätte, dass sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.
                      Und das klingt eher nach Rura Pente...
                      Ich denke der normale Besoffene kann schonmal in ner Großraumzelle untergebracht werden, sollte ja eigentlich nicht so oft vorkommen...dass Page dafür, Brawn da rein gesteckt zu haben nen Kopf kürzer gemacht wird versteht sich ja von selbst

                      Kommentar


                        Grmpf. War grad am schreiben... :/
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Wäre es möglich, dass die Ärzte dann acuh was schrieben, auf der KS?

                          EDIT: ich nehms zurück. Thx, Dax
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Zitat von McQueen
                            Wäre es möglich, dass die Ärzte dann acuh was schrieben, auf der KS?

                            EDIT: ich nehms zurück. Thx, Dax
                            *ersetze Arzt durch Sicherheitschefin*

                            Kommentar


                              @Xaver: Wie stehen die Chancen für Brawn?

                              Kommentar


                                Zitat von Dax
                                @Xaver: Wie stehen die Chancen für Brawn?
                                Die Medizin im 24Jh. müsste eigentlich einen Genickbruch wieder hinbekommen... oder?

                                Mal eine Frage zum Recht im 24Jh.: Wenn Brawn so schwere Verletzungen davonträgt, kann er irgendwie die Sternenflotte anklagen? Denn immerhin ist ja die Sternenflotte schuld, dass er verletzt wurde, was man fast mit Gefangenmisshandlung oder Folter gleichstellen könnte, denn Page hat ihn ja auch absichtlich darein gesteckt, damit er zum Reden gebracht wird! Hat Brawn irgendwie Chance, dass er rechtlich dagegen vorgehen kann?
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X