Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur 41 Personen wollen die Station verlassen...
    Ist das bei 120.000 - 240.000 Zivilisten nicht ein bisschen wenig. Man muss bedenken, dass viele Händler nur für einen Tag an Bord kommen und selbst von den Leute, die einige Wochen auf der Starbase wohnen dürften wohl mehr die Station verlassen. Wenn man bedenkt, dass die Station noch für einige Stunden gesperrt war, dann müssten es erst recht noch einige mehr sein. Das Leben auf der Starbase ist ein Kommen und Gehen und realistisch wäre IMO eine Zahl von ca. 1000 Personen, die innerhalb von 24 Stunden die Station verlassen...
    Die 41 könnte man auf Crewmans beziehen aber nicht auf Zivilisten!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

Kommentar

Erstens geht es hier nicht um einen Zeitraum von 24 Stunden, sondern um 9. Ist aber wirklich etwas missverständlich formuliert...Moment.

Kommentar

Bei der Änderung habe ich auch Denning befohlen die Schiffe zu kontaktieren, Page soll sich nur darum kümmern dass die angedockten Schiffe durchsucht und dann die Crews überprüft werden.

Kommentar

kk, werde das editieren...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Wie soll es eigentlich mit Yota Station weitergehen? Ich denke, die gesamte restliche Ausbildung der Kadetten auszuspielen muss nicht sein...ich hätte da ne Idee für einen neue B (oder ist das schon C?)-Story

Kommentar

Von meiner Seite aus ist vorerst nichts mehr geplant. Wenn du eine Idee, dann kannst du sie gerne umsetzen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich hab auch keine Einwände!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Ich au net
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

...das passiert wenn ich nicht schlafen kann...hatte eigentlich vorgehabt das erst am Wochenende zu bringen. Mal was völlig anderes, hoffe es gefällt

Kommentar

Klick mich! Ich möchte Clark eigentlich nicht nochmal das ausschreiben lassen, weil er das ja schon alles hatte. Wenn Arres selbst nicht will, mag vielleicht einer der anderen zwei Wissenschaftsoffiziere oder jemand mit nem NPC. Wenn da wirklich Parallelen zu dem jetzigen Problem gezogen werden möchten, wogegen ja nix einzuwenden wäre.
                      Punkt.

Kommentar

Zitat von Dax
                        ...das passiert wenn ich nicht schlafen kann...hatte eigentlich vorgehabt das erst am Wochenende zu bringen. Mal was völlig anderes, hoffe es gefällt
                        Gefällt schon, doch ich sehe noch keine Verbindung zu unseren Kadetten?
                        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Scheint interessant zu werden. Ich denke aber nicht, dass es dazu eine Verbindung geben soll, oder?
                          Punkt.

Kommentar

Zitat von Gabriel
                            Scheint interessant zu werden. Ich denke aber nicht, dass es dazu eine Verbindung geben soll, oder?
                            Ach ich glaube ich verstehe! Das "B-Handlung" in Dax Beitrag bezieht sich auf die Handlung der Starbase und nicht auf die Handlung des Trainingsmondes!? Also eine B-Handlung der Starbase, die aber unabhängig von dem Trainingsmond ist!

Ich hab das so gelesen, dass Dax noch etwas mit den Kadetten vorhatte...
                            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Naja, wie auch immer er es nun schlussendlich meinte... We will see
                              Punkt.

Kommentar

Nein, ich wollte nur nachdem die Handlung mit den Kadetten quasi abgeschlossen ist einen neuen Nebenschauplatz eröffnen

Zu der Zeit (Ausgangspunkt ist ja Anfang 2376) dürften die Kadetten auch noch keine Kadetten sein...also überlegt mal wer sonst noch an Bord sein könnte

Kommentar

Lädt...
                                X