Ich sagte nicht, dass er es wissen sollte, nur, dass es in Anbetracht der Zeit eher unwahrscheinlich ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nicht unbedingt. Es kann ja auch gut sein, dass man Roulê geschnappt hat und sie woanders untergebracht hat. Oder sie hält sich immernoch versteckt oder ist bereits dabei in der Höhle Sabotage zu begehen, oder oder oder...
Wie man sieht, sind da noch gut andere Möglichkeiten, die wahrscheinlich genug sind."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Von McQueen weiß ich, daß sie Vulkanierin ist, Ensign und als Wissenschaftsoffizier arbeitet. Bislang hat sie bei mir nicht gesprochen und im letzten Post von McQueen hatte sie keinen so langen Text, daß man sagen könnte, das wäre unvulkanisch.
Ich warte immer noch auf Dennings Reaktion... bei den Luftschleusen..Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar
-
Zitat von Azetbur IIVon McQueen weiß ich, daß sie Vulkanierin ist, Ensign und als Wissenschaftsoffizier arbeitet. Bislang hat sie bei mir nicht gesprochen und im letzten Post von McQueen hatte sie keinen so langen Text, daß man sagen könnte, das wäre unvulkanisch.
Kommentar
-
Könnte Trô nicht einfach eine Vulkanierin sein, die französische oder was auch immer für terranische Vorfahren hatte? Und aus Tradition eben den Namen ihrer Ur-Ur-Ur-Großmutter trägt? Müssen ja nicht alle Vulkanier streng nach vulkanische Sitte ihre Kinder benennen. Vielleicht wuchs sie nicht mal auf Vulkan auf, sondern woanders...Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar
-
Zitat von Dax@Miles: Wir sind immernoch auf gelbem Alarm, da sind die Schilde sowieso oben.
Werd das gleich ausbessern.
Kommentar
Kommentar