@Snyper: Deinen Eifer in allen Ehren, aber halte dich mal auf dem Trainingsmond an die örtlichen Gegebenheiten. In der "Zelle" gibt es keine Gitterstäbe. Wir befinden uns nicht im Mittelalter...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Auf dem Schiuff, was von Azetbur kontrolliert wird, erhöht sich ja die Kerntempertur...
... Es könnte also zu einem Kernbruch kommen...
... aber sowas würden die internen Sensoren der Station wohl mitbekommen!
Also müsste ich eigentlich auf der Brücke das melden, doch das Problem sind die Zeiten! In der Luftschleuße ist es 23:18, aber auf der Brücke leider schon 23:51! Wenn ich das einfach in der Vergangenheit schreiben würde, dann würde das ziemlich schlecht passen, da auf zu dieser Zeit Harry Stamper die Brücke betrit. Kintara unterhält sich mit ihm...
Und so eine Antriebsüberladung sollte erwähnt werden!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Gabriel (aka Windsor)Sie könnte so langsam steigen, dass erst später bemerkt werden würde."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich hatte doch geschrieben das die Sensoren im Schiff nicht scannen können, demnach können sie die Erhöhung der Kerntemperatur nicht mitbekommen.
Kommentar
-
Es wird auf dem Schiff selbst, also auf den Konsolen der Brücke, eine Erhöhung der Temperatur angezeigt. Damit die bewußtlosen Offiziere nicht alleine gelassen werden müssen, hat Azetbur Verstärkung angefordert, mit einem Techniker, die dann im Maschinenraum danach sehen sollen...
Soll ich hier schreiben, was sie vorfinden werden? ich hab mir zwar noch nicht alles ausgedacht, aber eine Tendenz hab ich, was passieren soll...
Da das Schiff nicht gescannt werden kann, kann es auf der Station niemand mitbekommen... und wenn die Sensoren funktionieren, dann ... hier käme spoiler.. gibt es das hier?Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar
-
ok dann warte ich auf die Verstärkung ... oder eine Reaktion von Danning *g*
edit: mir fällt ein, daß das alles ja auch Zeit benötigt hat.. 23:18 betreten sie nacheinander das Schiff, laufen herum und sind dann auf der Brücke... ich denke, der Ruf nach Verstärkung dürfte dann so .... um 23:45 herum kommen..Azetbur zantai Gorkon la´
Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters
Kommentar
Kommentar