Naja ich denke gerade die Vanguard als Schiff der SB mit XO an Bord, brauch nicht die Brücke rufen. Aber bei dem gelben Alarm ist es ja was besonderes, deswegen find ich das hierbei schon besser die Brücke zu rufen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von WindsorNaja ich denke gerade die Vanguard als Schiff der SB mit XO an Bord, brauch nicht die Brücke rufen. Aber bei dem gelben Alarm ist es ja was besonderes, deswegen find ich das hierbei schon besser die Brücke zu rufen.
Ingame wurde es denen nämlich glaub ich gar nicht mitgeteilt!?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Joa aber da die Vanguard gerade erst eingetroffen ist, ist das Personal da noch an Bord gewesen und konnte gerufen werden
Kommentar
-
Vaughn ist immer an Bord der vanguard, es ist dort erster Offizier... Zumindest habe ich das ursprünglich mal so geschrieben. Wir haben dmals ja einige der Vanguard-Crewmitgleider an Bord gelassen und den Rest mit sB-Personal aufgestockt.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueenVaughn ist immer an Bord der vanguard, es ist dort erster Offizier... Zumindest habe ich das ursprünglich mal so geschrieben. Wir haben dmals ja einige der Vanguard-Crewmitgleider an Bord gelassen und den Rest mit sB-Personal aufgestockt.
Kommentar
Kommentar