Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Chefingenieur. *g*
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Huhuhu!!!
      Na toll! Wer schmeißt Brawn jetzt da raus?
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Ich persönlich weiß nichtmal, was du da überhaupt tust.
        Punkt.

        Kommentar


          Sollst du eigentlich auch nicht wissen!
          Soll so aussehen als wenn ich da aus versehen passiert ist!
          Soll ich jetzt selber einen Techniker spielen der ihn rausschmeißt, macht das jemand anderes, oder ist gar keiner da??
          Ich weiß ja nicht, was da so los ist!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Also im Grunde ist das dir überlassen. Außerdem soll man ja nicht unbedingt, wenn es nicht gerade wirklich notwendig ist, hier über Storyinhalt diskutieren.

            Grundsätzlich würde ich aber sagen, wenn man will, dass man aufgehalten wird, dann sollte man schon ingame irgendwie darauf hinweisen oder wenn etwas entdeckt werden soll, dann das so schreiben, dass eine andere Stelle es auch mitbekommt. Sei es durcht eine Scannermeldung, Kommunikationsmeldung, oder Alarm oder sonst etwas.
            Punkt.

            Kommentar


              Okay! Ich halte mich selber auf!
              Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob jemand für diesen Bereich zuständig ist! Nicht, dass ich hier jemanden seinen Part klaue!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                War glaube bisher nicht wirklich definiert. Ansich die Technik allgemein oder eben wirklich der Chefingenieur.

                Ich glaub aber kaum, dass du was klaust.
                Punkt.

                Kommentar


                  Bekommen Besucher Gästequatiere?
                  Oder anders gefragt:
                  wie lange muss man Gast an Bord sein, bis man Recht auf ein Quatier hat?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Sprichst du da mich an ?

                    Wenn ja, ich hab ein temporäres, das ich danach löschen lasse...
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Sprichst du da mich an ?
                      Nein!!!!
                      Ich wollte das wegen meinem Charakter wissen! Da dein Char ja Starfleet-Personal ist und er auch längere Zeit an Bord ist, ist das mit dem Quatier völlig okay!

                      Ich wollte wie gesagt nur wissen, ob auch Leute die nichts mit Starfleet zu tun haben auch ein kleines Gästequatier bekommen?
                      Mir ist schon klar, dass man nicht für 2 Stunden Aufenthalt eins bekommt, aber wenn man jetzt eine Woche da ist? Dann müssten man doch eins bekommen können, oder?
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Klar, die Gästequartiere werden allen Gästen zur Verfügung gestellt, wir sind ja hier in der Föderation und nicht auf Ferenginar

                        Kommentar


                          Ich habe jetzt mal ein Standartgästequatier erstellt, welches auch andere Leute nach mir benutzen können!
                          Dann muss man nicht für 5-10 Posts einen neuen Thread eröffnen!
                          Eichtig ist nur, dass man sieht, wer dort wohnt! Vielleicht den Namen in jedem Post in die Überschrift!?
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Zitat von Xaver aka Trip05
                            Ich habe jetzt mal ein Standartgästequatier erstellt, welches auch andere Leute nach mir benutzen können!
                            Dann muss man nicht für 5-10 Posts einen neuen Thread eröffnen!
                            Eichtig ist nur, dass man sieht, wer dort wohnt! Vielleicht den Namen in jedem Post in die Überschrift!?
                            Muss IMO nicht sein, ist ja auch kaum glaubwürdig dass alle Gäste immer dasselbe Quartier haben.

                            Kommentar


                              Na ja! War ja auch eher ein Vorschlag zum Platzsparen!
                              Ist ja auch egal!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Und es dürfte ja nun auch weit aus Genug Platz geben auf so einer riesigen Station geben. Es ist immerhin nicht DeepSpaceNine.

                                Außerdem ist die Eröffnung eines neuen durchaus der Übersicht dienlich.
                                Auch sind solche Quartiere von Gästen ja dann immerhin auch eher öfters mal in Benutzung. Wenn jemand sich nur mal eine Nacht schlafen legt und dann das Quartier nie wieder benutzt oder nie eine Handlung dortdrinnen (be)schreiben will, dann brauch er auch kein Quartier, denke ich.

                                Bei Auszug des Quartiers wird es meist auch geschlossen und versinkt in der Versenkung.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X