Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Hier ist ein Schiff, was ich eigentlcih gerne nach dem Thema mit der Huygens reinbringen möchte!
    ich war mir wie gesagt nicht sicher, ob non-canon Schiffe zulässig sind!
    Ich finde dieses Schiff sieht noch annehmbar aus. Wenn nicht bitte protestieren!
    Ich könnte zur not auch eine Nova-Klasse nehmen, die ich dann ein bisschen modifiziere!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Ich sehe nichts. Schreib mir doch mal per PN was du vorhast und warum du dafür ein besonderes Schiff brauchst.

      Kommentar


        Soll mein Char auch der Vanguard schicken, dass wir Wilmor haben aber noch die Huygens finden müssen?
        Ich frage, weil die Vanguard noch bei 16.02 Uhr ist!
        Eigentlich müssten sie ja das fremde Schiff auch erst mal entdecken, da sie ja auch Kontakt zu den sonden haben!
        Soll mein Char jetzt einfach von 16.02 auf 16.22 springen und so tun, als wenn sie die Zeit schon passiert wäre?
        Oder ich schreibe eine kurze Zusammenfassung für die Vanguard und dann schicke ich die Nachricht???
        Erbitte Anweisungen
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Ich denke da kann man springen, da kommt ja nichts wichtiges mehr.

          Kommentar


            Ja, spring ruhig, hab ich nix gegen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              ähm nur zur Info Trip05, die Vanguard befindet sich bereits im Nebel um dort nach der Huygens zu suchen.
              Im übrigen ist Denning der Kommandierende Offizier vor ort, warum kommen jetzt auf einmal Befehle von der Starbase ?


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Miles
                ähm nur zur Info Trip05, die Vanguard befindet sich bereits im Nebel um dort nach der Huygens zu suchen.
                Im übrigen ist Denning der Kommandierende Offizier vor ort, warum kommen jetzt auf einmal Befehle von der Starbase ?
                Na ja: Die Suche wird meines wissens aus von der Starbase Koordiniert!
                Einer muss ja den Überblick behalten. Deshalb hat mein Char auf Befehl des Captians diese Nachricht geschickt!
                Schließlich kann ja nicht jeder machen, was er will!
                Sonst wird das mi der Mission dch nichts!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Aber es ist sehr unwahrscheinlihc, dass wir die Nahcricht so gut empfangen können. Wir hatten ja Probs mit bisherigen Nachrichten wegen des Nebels...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Trip, dennoch hat Denning das Kommando vor ort, sonst hätte er ja gar nicht da hinfliegen müssen.

                    Und änder bitte Deinen Beitrag, die Vanguard ist wie gesagt ja bereits im Nebel drin, mal bei der Vanguard lesen wäre nicht schlecht


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von McQueen
                      Aber es ist sehr unwahrscheinlihc, dass wir die Nahcricht so gut empfangen können. Wir hatten ja Probs mit bisherigen Nachrichten wegen des Nebels...
                      Ich hab extra gefragt!
                      Trip:
                      Mal ne Frage:
                      Beeinflusst der Nebel auch die Kummunikation??
                      Antwort:
                      Windsor:
                      In gewisserweise... Zumindest was Bildübertragung angeht.
                      daraus habe ich entnommen, dass die Audioübertragung funktioniert!
                      Ich habe deshalb ja auch extra nachgefragt und möchte deshlab die Schuld von mir weißen!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Chrrrrrrrrrrr......................................

                        Im Novacafé is schon lange nix mehr los, ich will nich schon wieder n' Doppelpst machen.
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Ich kann ja eine schöne Frau erstellen und dann ins Nova kommen!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Hey, gute Idee!! Das mach ich
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Hehe! Ich hab auch noch kein Quatier für mein Char!!
                              Gleich mal nachholen!
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Frageich frage lieber bevor McQuenn wieder was zu meckern hat )
                                Wenn ein Transporter ect. an die Station andockt, oder ein Shuttle, muss es dann erst die Brücke rufen und sich die Erlabniss holen anzudocken?
                                Wenn man bedenkt, dass am Tag (in ST nicht in RPG) mehrere Shuttles andocken, muss es den einen offiziellen Ruf geben oder reicht da eine mini Nachricht?
                                Und wer sagt okay? Wenn am Tag 20 Shuttles andocken und der Captian muss andauernt gefragt werden...
                                Schließlich kommen die ja auch nicht jede 5 Minuten in Siskos Quatier um zu fragen ob ein kleines Shuttle landen darf!
                                Also muss man eine offiziele Nachricht schicken? Und wer entscheidet ob das Shuttle die Erlaubniss bekommt?

                                @McQuenn: Das oben ist nicht böse gemeint!
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X