Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist natürlich wichtig, dass sich dann keine alternativen Zeitlinien entwickeln. Bespiel:
    Kintara sagt etwas um 13:00
    Arres sagt etwas um 13:00
    Page antwortet Kintara um 13:02
    Thies antwortet Arres um 13:01
    In dieser Reihenfolge im gleichen Thread gepostet wäre es kein Problem. Was nicht geht:
    Kintara sagt etwas um 13:00
    Page antwortet Kintara um 13:02
    Thies antwortet Kintara um 13:01
    Das würde nicht funktionieren, weil sich Pages Antwort möglicherweise anders ausfallen würde wenn der Spieler die zweite ("frühere") Antwort kennen würde.

    Kommentar


      Im grunde kann man also sagen: Alles muss halt irgendwie so gut wie möglich pass'n.
      Punkt.

      Kommentar


        Counselor wo bist du? Du bist laut der Besatzungsliste der medizinischer Offizier!
        Aber du bist nie da
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Okay ich ahbe mir jetzt so ca. 15-20 Seiten des Brücken.Thread durchgelesen um zu verstehen, was gerade überhaupt abgeht!
          Aber ich weiß nur, dass es 3 Schiffe gibt eine Klingonin auf der Brücke, die 3 Schiffe fliegen durch etwas durch jagen sich gegenseitig und das eine musste wegen eines defekts unter Warp gehen!
          Aber warum verfolgen die sich!!
          Ich habe erst 15-20 Seiten gelesen, ich könnte jetzt noch die restlichen 60 lesen aber wenn einer von euch mal LAngeweile hat würde ich mich über eine super kurze Inhaltsangabe richtig freuen Bööötte!!
          Nicht, dass ich was falsch verstehe und mein Chara sich da von Vorne bis Hinten blamiert!!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Hat Page doch gesagt
            http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=897633&postcount=1568

            Kommentar


              Jetzt wo ichs lese!!
              Kommt es mir schon bekannt vor
              Aber warum hab ich daran nicht gedacht?? Wahrscheinlich habe ich den Post gelesen, als mich mal irgentjemand nebenbei voll getextet hat
              Anders kann ich mir das nicht erklären!! Trotzdem danke!!
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Schieb's auf's Wetter. Das geht immer...
                Punkt.

                Kommentar


                  Sind es überhaupt 2 K'Vort und ein BoP? Ich seh da grad nicht ganz durch..

                  Muss am Wetter liegen...
                  Punkt.

                  Kommentar


                    ähm nur so als Info
                    K'Vort sowie auch die B'rel-Klasse sind beides Bird-of-Preys


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Ein schwerer Kreuzer der Vor´Cha Klasse, die noH ´ej QIH, und einige Schiffe der K´Vort-Klasse und K`tinga-Klasse patroullierten in dem Gebiet.
                      Ok, also eine Vor´cha-Klasse:
                      Schwerer Kreuzer, Disruptorkanonen, kohärenten Disruptorstrahlen und Photonentorpedos. Tarnmöglichkeit, 500 Mann Besatzung, Reisegeschw. 7 Warp, Maximumwarp 9,75
                      Bild Vor'cha

                      K'Vort-Klasse: Ist doppelt so groß wie ein BoP der B'Rel-Klasse, Disruptorkanonen, Photonentorpedos, Tarnfähigkeit, 8 / 9,75 Warp
                      Bild K'Vort

                      K'tinga-Klasse:
                      Schlachtschiff, schwere Disruptorkanonen, kohärent feuernder Disruptorstrahl und zwei Torpedorohre, Photonentorpedos, 7 / 9,75 Warp
                      Bild K'tinga

                      Quelle: Kriegerimperium
                      Zuletzt geändert von Azetbur II; 31.07.2005, 10:48.
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar


                        Ich würde dann schon eher diese Infos vorschlagen:
                        I.K.S. Bortas (Vor'Cha-Klasse)
                        I.K.S. Rotaran (aber leider B'rel Klasse, K'Vort-Klasse kann ich nicht mit dienen)
                        I.K.S. Qo'noS I (K't'inga-Klasse)

                        Quelle: (StarTrekArchiv.com)


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Zitat von Miles
                          ähm nur so als Info
                          K'Vort sowie auch die B'rel-Klasse sind beides Bird-of-Preys
                          Hach, ich wusste es, dass was falsch war.

                          Okay, ich änder das.
                          Aber wieviele sind nun auf dem Weg?
                          Punkt.

                          Kommentar


                            AFAIK 3 Schiffe...oder?
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              *g* also ich ließ mir das offen.. aber ich denke es sollten mehr als drei Schiffe sein.. da gibt es einen schweren Kreuzer..

                              Ein schwerer Kreuzer der Vor´Cha Klasse, die noH ´ej QIH, und einige Schiffe der K´Vort-Klasse und K`tinga-Klasse patroullierten in dem Gebiet.
                              Von den BoPs/K'Vort würde ich drei an der Grenze sehen, von den K'tinga auch drei.. aber nur eine K'Vort ist nahe genug, um sich rechtzeitig in den Kurs stellen zu können. Die anderen brauchen länger und der Schwere Kreuzer schafft es nicht ganz rechtzeitig, da er langsamer fliegt...

                              Ich geb ja zu, daß die Technik nicht ganz mein Gebiet ist, also wenn hier jemand Experte ist, nur zu...
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                Naja, die BoP und die K't'inga sind alles ziemlich alte Designs, IMO hätten höchstens (wenn überhaupt) Negh'Var und Vor'Cha eine Chance die Geschwindigkeit einer Intrepid zu halten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X