If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also ich arbeite grade im Krankenhaus, aber ich finde eigentlich nach meinen SChichten immer Zeit, um die RPG's durchzulesen, aber es steht ja nie was Neues drin, daher kann ich nix antworten...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Ist es eigentlich mittlerweile Standard/Pflicht/Regel die Zeit in den Beiträgen mit anzugeben? Oder kann man das halten wie man will? Aber an sich ist die Idee gut, finde ich.
@Counselor: Jetzt haben wir natürlich ein Problem...ich denke wir schreiben unser Gespräch weiter, und Kintara geht als Reaktion auf Pages Ruf auf die Brücke...mit den Zeitangaben kann man das ja machen
@Wilmor/Windsor: Wer sind die beiden WSO's im Labor??? Die kennt Arres ja gar nciht
Sowas kommt auf so ner großen Station leicht mal vor.
Die, bzw. die eine, war dazu da, einen Nebenstorystrang einzuleiten. Nix, was für die Mission wichtig wäre, aber für den ein oder anderen, ein wenig Beschäftigung bedeuten würde.
Haben wir eigentlich mittlerweile nen Counselor? Offiziell glaube nicht, oder?
Kommentar