Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Windsor
    Erstmal muss Dax ja den Startschuss bzw. das letzte ok dafür geben.


    ...Sternzeit lassen wir aber raus, oder?

    Kommentar


      Jup.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ja, ich denk auch. Die kann sich eh keiner merken.

        PS:
        Punkt.

        Kommentar


          Zitat von McQueen
          Stimme auch zu. Gute Idee.
          Dann tus auch
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Wowwowwow...jetzt blick ich langsam ncih mehr durch...diese Zeiten sollten es doch einfacher machen...eigentlich sollten auch alle RPG's im Einklang laufen, oder? Ja, nur sind wir auf der ID jetzt am Ende des 25. und auf der SB gerade am Anfang des 24. ...das sind fast 2 Tage Unterschied...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Hat Windsor aber auch gesagt, dass er die ID-Zeit um einen Tag verschoben einführt.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Ist ja eigentlich auch egal, die ID ist ja im Moment völlig unabhängig von der SB, alle synchron laufen zu lassen wird sowieso nicht funktionieren.

                Kommentar


                  Wenn man es synchron laufen lassen würde, dann wäre man immer vom einen RPG abhängig. Das würde dann gar nichts bringen, weil man teilweise ja gezwungen wäre Sprünge vom RPG 1 aufs RPG 2 zu übertragen.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Stimmt uach wieder. Gut, dann lassen wir das mal so, wie es jetzt ist.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ich werde die Inbetriebname und alles drum und dran der neuen Intrepid ausspielen.
                      Bis jetzt ist der Name ingame noch unbekannt, aber ich habe ihn schon einmal eingefügt.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Was ist denn das für ne Intrepid? Bleibt die dann an der Base oder wie? Als Ersatz für die Florida?

                        Nur mal so: werden eigentlich wirklich Schiffe auf Starbases gebaut??
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Zitat von McQueen
                          Was ist denn das für ne Intrepid?
                          Eine ganz normale Intrepid wie jede andere auch.

                          Zitat von McQueen
                          Bleibt die dann an der Base oder wie? Als Ersatz für die Florida?
                          Eigentlich will ich damit nur einen Handlungsstrang für die Techniker eröffnen. Testflüge und so weiter. Wäre auch unsinnig ne Intrepid dauerhaft auf ner SB zu stationieren. Da wäre ne Nova passender.

                          Zitat von McQueen
                          Nur mal so: werden eigentlich wirklich Schiffe auf Starbases gebaut??
                          Naja, also SB 247 hat ne ASDB Einrichtung und da werden Schiffe gebaut. Also ein "Ja" für SB 247.
                          Wie es bei anderen Stationen aussieht weiß ich nicht. Ich denke mal ist nicht zu verallgemeinern.
                          Vermutlich aber nicht zwingend.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Zitat von McQueen
                            Nur mal so: werden eigentlich wirklich Schiffe auf Starbases gebaut??
                            Normalerweise nicht von Anfang an, aber zumindest die Ausrüstung kann auch auf einer Starbase gemacht werden...das heißt wenn die Struktur fertig ist

                            Kommentar


                              Woran liegt es, dass in letzter Zeit nicht mehr, oder nur sehr selten gepostet wird? Gerade jetzt befinden wir uns in meinen Augen an einer extrem spannenden Stelle und da finde ich es schade, wenn die Stimmung so etwas untergeht.
                              Wenn ihr durch schulische oder berufliche Gründe dazu keine Zeit mehr findet, dann ist dies in Ordnung. Wäre nur gut, wenn eine kleine Ankündigung kommen könnte, ob oder wann ihr wieder Zeit zum posten habt.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Also ich bin hier, das Problem ist nur dass Kintara im Moment außer nach neuen Nachrichten fragen nicht viel machen kann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X