Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na das will ich hoffen, dass dei sensoren so gut sind, dass du wenigstens einen Planeten erkennen kannst
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Hat wer was wegen SB247 geplant ?
      Weil wir haben noch 13 Stunden, wenn wir sie retten wollen müssten wir dann bald was einleiten.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Von mir aus nichts...IMO würde es Sinn machen zur Rettung mal mal die "Besitzer" der Geräte auftachen lassen, da hatte Wilmor AFAIR was geplant.
        Aber bitte erst wenn wir mit 24 fertig sind

        Kommentar


          Und wie lange braucht ihr dafür noch? Solange sitzen nämlich sonst unsere Charas in ner art Zeitschleife fest
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ich denke wir werden bald nochmal einen Zeitsprung von mehreren Stunden machen.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              naja, auf SB24 ist ja fast Schluss, ohne Zeitsprung steht der Countdown jetzt schon auf 4 Stunden...

              Kommentar


                Kann mal wer Kanzler Martok übernehmen ?
                Weil irgendwie kann es sonst nicht weitergehen


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Naja, da nur noch drei aktive Spieler da sind, mach halt ich das auch noch...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    "Ma'am, wir haben Probleme. Unsere letzte Kapsel lässt sich nicht starten."
                    "Rufen Sie die Epox und lassen Sie sie die Leute rausbeamen."
                    "Verstanden."
                    hab ich vergessen bei der Epox zu posten, kannst du noch einfügen dass du Wilmors Leute aufnimmst?

                    Kommentar


                      Aber klar doch!
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Also mir Wilmor meinte ich Wilmor, ich wollte Kintara von der Lacrima mitnehmen lassen, hatte mir da was überlegt um diese Situation endlich zu beenden.

                        Kommentar


                          Mal so ein Frage sollen die Rettungskapseln eigentlich auf einen Plantentreffen oder jans Gefelekt von einem der Schiff aufgenohmen werden, udn wenn schon ein Schiff könnte es dann der Bajoranische Frachter sein, mit dem Korrecten Captain?
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            Eigentlich würden sie zum nächsten Planeten fliegen, aber da die Evakuierung ja rückgängig gemacht wird können sie auch selbst zurück zur Station fliegen.

                            Kommentar


                              jetzt macht mal langsam, bevor die Bewerbung genehmigt ist passiert garnichts. Sonst müssen ja immer direkt 2 Posts editiert werden.

                              Kommentar


                                Meinst du mich? Naja, es ist ja nur der Antrag, wenn ihn der Captain ablehnt, dann war es eben ein kurzer HAndlungseinschub
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X