@all: Es wäre jetz ein passender Zeitpunkt, dass mal jemand reinkommt und den tzenkethi über diese Geräte befragt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Na dann, wird Page mal reinkommen...die hat grad eh net viel zu tun...obwohl, dann kann ich nur selbstgespräche führen...will das vll. Loran machen...ach ne, die is ja wech...dann spielst eben du, Wilmor, den Tzenkethi wenn Page ihn anspricht und wenn der Botschafter was sagt, dann spiel ich ihn wieda, okay? mach mas so- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Wilmor: Chefingenieure kämpfen immer und überall mit der Technik, also ist was wahres dran
Was war eigentlich mit DH, der war auch schon länger nicht mehr da?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ach ja stimmt .. ich erinnere mich wieder. Na dann hoffen wir mal (um Page Willen ) dass das bald in Ordnung kommtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
ohje, müssen jetzt Anderson oder Bridger angst um ihre Schiffe haben ?
Kommentar
Kommentar