Oder auch nicht....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ja, sorry, habs vergessen...aber dann als es mir wieder eingefallen ist, hatte ich schon diesen ellenlangen Beitrag geschrieben und war ehrlich gesagt zu selbstverbissen, um ihn nochmal zu ändern oder gar zu kürzen Aber deshalb hab ich dir ja den bericht ohne detaillierte Infos übergeben, dann kannst du jetzt sagen, was die Limes-Crew herausgefunden hat...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ist er ja Aber mal ne andere Frage: Wir haben SB-Time die Limes doch gerade erst kontaktet, kann sie da schon den Bericht liefern?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Naja, es ist gerade immer etwas schwer, eine Handlung zu schreiben, weil es an jeder ecke stagniert. Aber laut Limes Zeitindex ist etwas mehr als eine Dreiviertelstunde vergangen.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ja, so seh ich das auch, außerdem geht es dadurch wieder etwas weiter auf der Brücke wenn Wilmor endlich neue Infos rausgeben kann- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Ich sag ja schon nix mehr Aber die neuen Infos sind nicht viel anders als die alten von der LimesWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ach das Na ja jetzt haben wir ja endlich was über das wir reden könnenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Wir sollten mal diese Tzenkethi-Verhandlungen weiterspielen, damit die Synchronität da ist und wir was draus machen können ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Das hab ich mich auch schon oft gefragt Aber ich weiß leider nichts darüber ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar