also wenn man das nachmisst sind es von unseren Standort aus eher +100 Lichtjahre als 20
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Naja, deshalb hatte ich ja auch von Anfang an vorgeschlagen,d ie Lime szu beauftragen
By the way: Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Vorschlag bezüglich der Verbindung von Taktischem Einsatzlieter und Sicherheitschefin in Page mit Unterstützung von armstrong??- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Wilmor: Genau musste schon sein Na ja jetzt is ja egal ... Haben wir eigentlich vor die Mission auf der Limes zu schreiben?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
??? Die U.S.S. Limes war bereits auf einem Forschungsflug im Beta-Quadranten. Die Lacrima, also die Starbase, ist etwa 100 Lichtjahre entfernt.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
JA, Wilmor hatte behauptet, das es von der Base bis zum Planeten nur 20 Lichtjahre währen, aber du meintest dann ja es seien min. 100LJ's. Die Limes war etwa 9 LJ vom Planeten entfernt.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Das ganze war ein Problem der Entfernungen und diesem Missverständniss, dass die Lacrima auch fliegen soll. Aber ich denke man kanns jetzt so lassen.
@McQueen: Nein ich meinte, ob wir überhaupt die Mission genau beschreiben ....Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Naja, ich dachte da eher an so Eckpunkte...also nicht hunderprozentig genau. Ich werde Yakumo befehlen alssen, einige Teams runterzubeamen die sich das ganze mala nschaun...jetzt müsstet ihr mir nur noch sagen, ob, und wenn ja, was die tEams finden sollen...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
Na gut Ich hatte überlegt, ob ich vll irgendwie auf der Limes mitspiele, aber ich überlasse das dir und es ist eh besser wenns net so ausführlich wird. Was da gefunden werden soll, muss und schon Wilmor sagenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Also gefunden werden kann ja erst einmal massig von diesem neuen Zeug (AA-23), aber außerdem soll eine größere Stelle gefunden sein, wo noch größerer Abbau betrieben wird, sprich: So etwas wie eine Miene, die zwar verlassen ist, aber automatisch betrieben wird.
Wenn du das gefunden hast, dann schreibe ich auch mal was, was noch wichtig sein wird."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar