Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das stimmt, war aber trotzdem eine schöne Aktion.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Dax: DH sagte, wie ich es meine

@Page: Editier mal deinen Beitrag, Page wurde vom Doc untersucht als du nicht da warst.

Ach übrigens, nettes Stück, da auf der Brücke
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Danke. Aber ich heiß McQueen und nciht Page
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Bitte Du hast ja verstanden was ich meinte und in der Hitze des Gefchts ...
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Naja, ich bin nur mal gespannt, wie Ackman alias Raven reagieren wird...eigentlich ist Page im recht und hat richtig gehandelt...naja, mals ehn - das ist sehr reizvoll, diese Situation.
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Ja stimmt Und moral darf jetzt auch mitbrüllen

@Raven: Ich rate dir, sei friedlich mit Moral und auf der KS, sont kannste was erleben mit Moral ist da net zu Spaßen ...

Kommentar

Wenn Moral seinen Hintern nicht endlich bewegt und den Virus analysiert, wird Wilmor bald verschwinden.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Das machen andere Leute und wenn Ackman endlich Ruhe gibt, kann Moral denen helfen, damit schneller geht

Kommentar

So Ackman hat jetzt mal die Gründe seines Verhaltens dargelegt. Mal sehen was sich ergibt
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

So Leute habe mir noch was einfallen lassen. Ackman war ja schon früher auf der Station und deswegen würde ich sagen, dass die Offiziere sich darüber unterhalten sollten warum er sich so verändert hat. Ich habe mir gedacht während seiner Abwesenheit wurde er, als er auf einer Mission war gefangen genommen und lange gefoltert. Außerdem ist jetzt sein Bruder gestorben etc. und deshalb verhält er sich so irrational und so weiter. Wir könnten es ja so machen, dass einer von euren Chars diese Informationen entdeckt und sie den anderen erzählt. Diese haben dann eine Erklärung für Ackmans Verhalten und Denning beschließt mit ihm zu reden, da er ihn früher auch schon gekannt hat Was meint ihr?

Kommentar

Ich denke wir sollten dies spielen und nicht besprechen

Kommentar

Genau!!
                          Ach ja Wissen die Zivilisten eingentlich schon von der Quaränte, oder muss Emon erstmal einen von der Sternflotte belauschen, ich meine die Hauptpromenade ist ja vor der Haustür?
                          Emon
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

Kommentar

Das bekommste so mit, da der gelbe Alarm ja außerdem ausgelöst wurde.
                            Es sei denn, Emon ist farbenblind.

Kommentar

Quararntäne gilt für die ganze station, also müsste er davon wissen. Alle Zivilisten müsste es wissen.

@Raven: die Idee gefällt mir, aber ich denke nicht, das Starfleet einen solch irrationalen (ich verwende deine worte) Offizier im range eines Commander des Geheimdienstes lassen würde...

Kommentar

naja ich meinte nicht direkt irrational, eher ärgerlich etc.....

Kommentar

Lädt...
                                X