@McQueen: Freut mich, dass du noch ab und zu reinschaust. Deine Figuren kannste natürlich zu jeder Zeit übernehmen (für kurz natürlich ). Ich hoffe du hast viel Spaß
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Der andere Captain heißt übrigens Tom Anderson und kommandiert die Valiant
Hach wird das herlich wenn Du das erstemal auf der Brücke Befehle geben willst und Denning ist dabei
Kommentar
-
Zitat von RavenAch der Geheimdienst wie er leibt und lebt immer im Klinsch mit den Sternenflottenoffizieren Aber mal ehrlich, nachdem Kintara das Gespräch mit dem anderen Captain beendet hatte, hätte sie doch mit Ackman reden können
Kommentar
-
@Dax: Vom Gong gerettet, was?
@Raven: Wenn wer den Geheimdienst verunglimpfen will, wende dich an mich. Ich schicke dann ein Ein-Mann-Säuberungskommando, das wir alles schon kennen
Ach und ich wollte noch fragen, wer von euch infiziert sein darf. Ich hab mir die Auswirkungen des Dings noch nicht ganz überlebt, aber ich überlasse die Entscheidung lieber euchZuletzt geändert von Suder; 16.07.2004, 18:32.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Suder: Infizieren? Selek jemanden, oder wie oder was? Wenn es sich um Selek handeln sollte (ich hab n bisschen den Ueberblick verloren) dann am besten Page. Wenn net, dann such nach jemand anderem- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@McQuenn: Ne Moral hat einen Virus entdeckt und ich frage nur mal, wer von euch infiziert sein darf. ich würde gerne einen der Führungsoffiziere haben Und wenn sich keiner mit einem Nein meldet .... Nun jaWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@ Wilmor
Ne hat Denning noch nicht, er ist da auch noch nicht zu gekommen.
@ Suder
Also Denning ist kerngesund
Kommentar
-
@Dax und Miles: Schade Das hätte mir gefallen. Besonders Kintara Aber gut, dann eben nicht.
@Wilmor: Hehe, ich werde mir jetzt mal was überlegen, was da so auf dich zukommtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar