Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Botschafter sollte sein Quartier nicht auf Deck 47 haben...Zivilisten wohnen weiter unten (zwischen 75 und 90 ungefähr)

    Kommentar


      Kannst du das noch ändern Dax? Ich meine den Thread-Titel?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Dann müsstest du aber auch im Bereitschaftsraum des Captains ändern denn da hast du geschreiben wo Fort sein Deck hat

        Kommentar


          Das muss Miles machen, weil er auf der Brücke geschrieben hat, dass das Quartier auf Deck 47 ist.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Jo, mach ich gleichg

            @ Angel
            Nu les doch nochmal nach

            EDIT:
            Ach, wie ich gerade sehe hat Dax das schon gemacht.
            THx


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Hallo allerseits!

              Ich bin durch Zufall in dieses Forum gestolpert und begeistert von dem Forumsrollenspiel hier (Zumindest von dem, was ich mir auf die schnelle aneignen konnte )
              Ist es möglich, bei euch noch mit einzusteigen, oder sind schon alle Positionen vergeben? Ich hab da noch einen Char aus dem P&P ST-RPG, den ich hier gerne reaktivieren möchte, wenn es die Situation denn zulässt!

              Gruß Der Doc

              Kommentar


                @Wilmor+Miles: Tut mir ja schon leid *heulend in die Ecke verziehe*

                Kommentar


                  Zitat von DocHolliday
                  Hallo allerseits!

                  Ich bin durch Zufall in dieses Forum gestolpert und begeistert von dem Forumsrollenspiel hier (Zumindest von dem, was ich mir auf die schnelle aneignen konnte )
                  Ist es möglich, bei euch noch mit einzusteigen, oder sind schon alle Positionen vergeben? Ich hab da noch einen Char aus dem P&P ST-RPG, den ich hier gerne reaktivieren möchte, wenn es die Situation denn zulässt!

                  Gruß Der Doc
                  Hallo und willkommen hier im Forum.
                  Prinzipiel kann man bei uns immer einsteigen, was wäre es denn für ein Character ?
                  Aber auf jedenfall müsste vor dem beginn eine Bewerbung (für die Valiant, die Independence oder die Starbase) gepostet werden.

                  @ Angel
                  Ja so ist es richtig


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    @DocHolliday: Hallo erstmal, nun ich denke die Führungsposten und Abteilungsleiter sind vergeben, aber es gibt trotzdem noch viele Möglichkeiten. Ich würde mich einfach mal etwas genauer einlesen, oder du sagst uns was genau dir vorschwebt, dann helfe ich dir auf die Sprünge mit den freien Posten
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Es kommt auch immer ganz drauf an, wo du spielen willst.
                      Auf der Valaint zum Beispiel sind nicht viele Positionen frei und es macht sicherlich auch nicht so viel Spaß, wenn man auf einem sehr kleinen Schiff spielt, wenn man nur normaler Sicherheitler ist.
                      Aber auf der ID oder auf der SB ist das wiedrum anders.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Da braucht man alles doppelt und dreifach Und wir bräuchten ja auch noch einen Counselor ...
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Das stimmt.
                          Ein Counselor auf der ID wäre nicht schlecht.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Und auch auf der SB, vll haben Wilmor und Loran ja mal Ehekrach Aber Loran müssteste schon vorher betäuben, denn freiwillig geht die zu keinem Counselor
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Wilmor geht auch nciht einfach so zu einem Seelenklempner.
                              Da müsste schon jemand den Hauptreaktor geklaut haben.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Mmh ... dafür kann ich sorgen, Selek schafft das bestimmt Ah bei der Gelegenheit fällt mir ein, der wollte ja noch bei Page vorbeischauen ....
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X