Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Suder Danke für das Wilkommen und den Tipp, absofort darf in Atlie auf Deck 100 eingekauft werden, zwei Nette NPC's Magreth und Scarlet sind für euch da und ein kleiner Knirps freut sich euch euere Aufträge liefer zu dürfen.
    Wer ist eingentlich so der Chef der Sicherheit also für die Promenadenaufsicht zuständig.
    Kleiner Tipp, Emon kann man wunderbar damit zur Ordnung bringen, das man ihm droht das er bald Ohren wie ein Ferengie hat wenn man ihn bei Oma Margreth abliefert.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      Sicherheitschef ist Lieutenant Jennifer Page, aber auf Starbase 247 liegt das Hauptbüro der Sicherheit nicht auf der Promenade, und Page ist sowieso meistens auf der Brücke...vielleicht sollte man noch ein Sicherheitsbüro auf Deck 100 machen und da den Stellvertreter platzieren...

      Kommentar


        Gute Idee, da hätte Sarek ja sogar sienen eigenen Aufgabenbereich. ^^
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Ach nur keine Umstände, ich wollte es nur mal wissen fals Oma mal wieder mit mir schimpft.
          Emon.
          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
          "Sippe, Sippenbesprechung"
          "Möge die Macht mit uns sein!"
          Martinus Institut für Geschichte

          Kommentar


            Ne ist echt ne gute Idee. Die Sb ist ja eh so "hoch", dass mehrere Sicherheitsbüros sinnvoll wären. Das auf der Promenade könnten wir schon eröffnen ...

            @Martinus: Ihr könnt ja für Loran (einen meiner Leute auf der SB) das Brautkleid schneidern
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Darüber würde sich Sarek auch freuen . Ist eine klasse Idde ein eigenes Büro *treum*

              Kommentar


                @Suder Okay Scarlet wird mal anfangen, ich rufe gleich Emon, das er mal Loran sucht.
                Margreth O'Coner
                alias Martinus
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  @Martinus: Spiel das mal lieber realistisch aus. Emon wird doch nicht einfach so zu Loran rennen und sie fragen, ob er ihr das Brautkleid nähen darf. ^^ Außerdem ist Loran nicht an Bord.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Sachte, sachte. Loran ist gerade auf einer Mission und Emon kann ja nix davon wissen. ich werde mal in euer Geschäft kommen, aber bis dahin warte noch
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      dass diese Maßnahme absolut wertlos war ohne eine ständige Sensorenabtastung oder einem Sicherheitsteam das im Notfall Alarm schlagen könnte
                      @McQueen: Das hat Ford ja nicht gesagt. Er sagte nur, dass er nicht will, dass sein Quartier unter ständiger Abtastung ist.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Dann hätte er scih etwas genauer ausdrücken sollen jetzt ist Page schon sauer...und für sie ist die Sache nun erledigt. Wenn Ford noch wünsche o.Ä. haben sollte, dann kann er sie über den Computer ausfindig machen und sich mit ihr in Verbindung setzen...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          doch die Bewachung meines Quartieres werde ich nicht zulassen. Dies hlate ich für zu übertrieben und ich gestatte Ihnen auf nicht, mein Quartier unter ständiger Sensorabtastung zu beobachten.
                          Was ist daran undeutlich?
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            @Dax: Logikfehler? Du hast Wilmor einen golldenen Pin agesteckt - zuvor war er Lieutenant. Damit wäre er nun Commander. Du hast ihm einen schwarzen angeheftet..
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              hm...war wohl mit den Gedanken woanders

                              Kommentar


                                Schade er hats gemerkt.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X