Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @McQueen: Sarek übernimmt doch jetzt die Rolle des Vertreters von Page oder? Weil Ltn. Bib tod ist .

    Kommentar


      Naja, das muss j nicht zwangsläufig so sein - kann aber Darüber muss sich Page mal noch gedanken machen und sich mit Kintara darüber unterhalten. Das amchen wir dann mal demnächst. Bis jetzt bist du 'nur' ein normaler Sicherheitsoffizier.

      Also, Dax, wann hast du mal Zeit?
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Ich mache es soh das Sarek sich für den Posten einträgt und du dann in Ruhe mit Kintara darüber Zeit hast zu Reden, Ok?

        Kommentar


          Du brauchst dich da nciht einzutragen. dazu wird man ernannt. Man bewirbt sich ja auch nicht für ne Beförderung. Das wirkt sonst sehr überzogen und selbstsüchtig... MAcht n schlechten Eindruck

          EDIT: Außerdem kommt es auf einer Starbase der Föderation NIEMALS vor, dass niemand in der Sicherheitszentrale ist. Sicherheitsteams haben rund um die Urh Dienst.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ich meinte das niemand in seiner Nähe ist der ihm Vertraut ist also sozusagen war das eine Gefühlsmäßige sache

            Kommentar


              @Dax: Das mit der Uhr ist ne gute Idee, dürfte uns schon beim Spielen helfen. Ach ja nochwas, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich dich das schon gefragt habe, aber bist du damit einverstanden, dass Moral die KS übernimmt? Natürlich schreibe ich erst noch eine Bewerbung
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                @McQueen
                Schau mal ins Kampfkontrollzentrum
                und bitte nicht Dein Posting verändert, will Dich auch nicht "zur sau machen" aber irgendwie hatte ich gerade lust auf dieses Posting und vielleicht kannst Du Dich ja irgendwie rausreden


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Oh oh, ich ahne Schlimmes...lass mich mal raten...ich hab dich mal wieder 'übersehn'?

                  EDIT: Ok, wie ich dachte...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    ich wäre für diese schit alss Commander eingeteilt

                    Kommentar


                      Ahahaha...das kann mir acuh mal passieren...ich editiere das natürlich sofort...aber, es hat zur allgemienen Erheiterung geführt...auf meine Kosten
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @McQueen:
                        aber, es hat zur allgemienen Erheiterung geführt...auf meine Kosten
                        Dann hat sich's ja gelohnt
                        ich hab dich mal wieder 'übersehn'
                        Kommt das öfters vor? Vll sollte Dax (so wie mit der Uhr) immer den Standort unserer Charas niederschreiben
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          ja klar, ich hab ja sonst nix zu tun

                          Kommentar


                            @Suder: naja, es ist mir bereits einmal passiert...schlimme Sache

                            @Dax: wäre wirklich ne klasse Idee, aber ich kann versetehn, dass du nicht sonderlich begeistert bist
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              @Dax: Jedesmal wenn du die Uhr richtig stellst ein paar Charas eintragen ... soo viel Arbeit ist das doch nicht
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Fragt sich nur, ob das von Nutzen ist.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X