Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich komme jetzt auch mal zur Party, Wenn auch etwas verspätet Aber nimmt es Sarek nicht all zu übel im gehts nicht gut

    Kommentar


      Naja, das ist Outplay-Wissen.
      Also können wir das nicht wissen.....als Charaktere.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Was hat Sarek denn? Hat er nur ne kleine Magenverstimmung oder n Kreislaufproblemchen oder fällt er gleich in nen neuralen Schock oder so was?
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          @McQueen: Sein Vater ist gestorben Ich denke, dass ist schon recht schlimm.

          So dann haben wir ja alle beisammen und auch schon verkündet, aber:
          @Wilmor: Was fällt dir Loran heulen zu lassen?
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Ich kann Loran ja auch als die ultimative, harte Power-Frau darstellen, wenn das dein Wunsch ist , aber so fand ichs besser.
            Jedoch wenns dich stört, ändere ich das ab.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Oh, das ahb ich nciht mitbekommen...
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Ich dürft jetzt ruhig auch was sagen Freunde. (Im Nova).
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  @Wilmor: Lass es ruhig, das ist mir egal, nur ist sie eher nicht der Typ für Tränen.

                  Ja kommt schon, einer muss mal was sagen, sonst stehen wir da ja ewig. Vll der Captain

                  EDIT: Der tapfere McQueen hat sich getraut, gut gemacht. Moral muss da auch gleich mal umarmen gehen
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Sorry für den Doppelpost aber:
                    @Wilmor:
                    Wilmor: "Auch Ihnen vielen Dank Doc. Falls es mal zu körperlichen Auseinandersetzungen kommen sollte, dann weiß ich an wen ich mich wen ich mich wenden kann."
                    Kleine Wiederholung, sollteste editieren
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      @McQueen: Die NCC ist viel zu hoch, das hieße ja dass seit dem Bau der Lacrima (der ja nach RPG-Zeit höchstens ein oder 2 Monate her ist) mindestens 2000 Schiffe gebaut wurden...ich würde sagen einer 74er-NCC wäre besser (aber höher als 74656 )

                      Kommentar


                        Aber die Novatec hat doch auch ne 8er NCC-Nummer...oder irre ich mich da? *nachschau*, ja, 84053...ok, dann nehmen wir die NCC-76718...würdest dud as dann bite in der Thread-Überschrift ändern? Danke schön...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          @McQueen: Da ja noch 16 Stunden Zeit waren, hielt ich es für nicht realistisch, wenn Loran jetzt schon packen würde. Das werde ich dann machen, wenn die beiden wieder aufgestanden sind. Bitte lass mich das schreiben. Ich denke ich werde das entweder um 8 machen oder um 13 Uhr. ^^
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Ist ok. Da es jetzt schon fast 10 ist, machst du es vermutlich um 13:00Uhr. Da bin ich wahrschienlich in der Stadt. Ich werde dann die Mission so gegen 14:00Uhr starten, ich denke bis spätestens 16:00Uhr.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ich habe jetzt mal die Ankündigung umgesetzt einen Thread mit der aktuellen Zeit auf der Starbase zu erstellen. Die Zeit wird nach den aktuellen Ereignissen geändert, soll also keine Veränderungen im Spielverhalten bringen (also nicht darauf warten dass ich die Uhr vorwärts bewege ), sondern nur ein Anhaltspunkt sein damit wir bei den Gelegenheiten wo Zeit und Datum erwähnt werden nicht jedesmal ein Loch von 2 MOnaten oder so haben

                              Kommentar


                                Das ists chön. Da Loran jetzt an bord ist, wird Arres jetzt aufsstehen und sih auf die Limes begeben, die dann abfliegt. Wir sind aber ständig in Subraum-Reichweite, sollte also etwas ein, kann man die Limes jederzeit rufen - außer da gibts ein Problem?! Wer weis...der Weltraum ist voller gefahren
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X