Zitat von Suder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
NA, Wilmor, was hab ich dir gesagt
Ich wollt aber eigentlich nur kurz Bescheid geben, dass ich vermutlich bis morgen Abend off sein werde. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab schon wieder nen Virus auf meim PC und er ist übel langsam, was bedeutet: System Neuinstallation.
Meine Charas könnt ihr bis dahin so benutzen, wie sie gebraucht werden.
Gruß, McQueen- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Dann drück ich dir den Daumen,das den Virus los wirst McQueen.
Wann werdet ihr die Station eigentlich wieder so Repariert haben un den Feind geschlagen, das die Zivilisten zurückkehren können?
Emon
alias Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Wieso ?
Die Zivilisten kommen schon zurück, habe die Sternenflotte bereits informiert und Admiral Data wird die Leute wieder zur Station schicken.
Kommentar
-
Tja, danke, aber das mit dem PC wird schwieriger als gedacht. Ich ahbe jetzt im Moment XP neu installiert und es läuft- jedoch habe ich schon wieder einen Virus auf meinem Rechner! Der ganze scheiß PC kotzt mich so an! Nächstes Wochendende formatiere ich ihn komplett und installiere Windows ME. Dieses beschissene XP reciht mir jetzt. Aber ich komm nächste Woche trotzdem online, er tut ja - zumindest ab und zu.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
ähm Dax
Du hast gar nicht bei der gelegenheit auf mein Posting geantwortet
Kommentar
Kommentar