Genau deswegen sagte ich das ja. Aber na gut............*räusper* Die Sternenbasis wird....äh..keinen Schaden davontragen. Wir können uns auf der Brücke jetzt mal ausruhen....wird schon nichts passieren....dumdidum.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ah, ok, dann revidiere ich meinen Post von hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...307#post695307, wenn dax noch was vor hat...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich hätte schon noch Lust auf eine Aktion, aber es müsste was gutes sein und nicht sowas wie: "Oh, nochmehr Tzenkethischiffe.........." oder "Die Romulaner wechseln die Seite, sie greifen uns an."
Mir fällt gerade aber auch nichts ein."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Dax, ich könnt die knutschen
@Angel: Nein nicht voll, die Schiffe sind nur durchgeschlagen und haben viel Schaden angerichtet. Aber ein oder 2 enterteams springen dabei schon raus.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Angel: Ich denke das bekommst du selber mitt Ein so enormer Hüllenbruch .. das merkt man denke ichWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Angel:
1. Page hat wichtigeres zu tun, und Suder hat Recht, das hast dua cuh mitbekommen.
2. Es gibt Deck 2 nicht mehr, zumindest gibt es keine Atmosphäre mehr. die Besatzung dieses Decks sind tot. Und auch Deck 3 wurde geräumt und durch Schotten zu Deck 4 gesichert.
3. Nein, die Schilde sind noch voll aktiviert. Die schiffe haben sich der Harmonik angepasst und die Schilde passiert.
4. Du kannst dich ja mal auf der Brücke melden und neue Befehle erfragen.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich denke trotzdem das eine Untersuchung auf diesen Ebenen mir die Chance gibt ein wenig zu tun zu haben und außerdem kann ich dann mal ein wenig kreativ schreiben 1. Wenns gut ist ,ist das Toll
2. Beeinflusst das niemanden da die Decks geräumt sind
3. Öffnen wir kurz die Schotten auf Deck 3 um durch zu gehen bzw auf Deck 2 zu kommen
4.Vieleicht planen die Tzenkethie mit Schutzanzügen einen weiteren Angriff auf die unteren Decks Das wäre ein Spaß für meinen Char.
4
Kommentar
-
Die Starbase hat noch immer einen intakten SChild. Deshalb ist ein solcher Angriff sehr unwahrscheinlich Aber, wenn du das tun möchtest, soltlest du vorher ne Erlaubnis einholen- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar