Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wann fangen wir jetzt eigentlich mit dem Angriff an ?

Kommentar

Heute Abend.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Gerade wenn ich net da bin Naja dann geh ich auf mein Quartier
        Wenn nötig kannste ja mit Oran oder Crea sprechen für mich

Kommentar

Wann bist du denn wieder da?
          Vielleicht verpasst du ja gar nicht so viel...
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ich denke Heut bis 16;00 und Morgen ab 12 Uhr

Kommentar

Da wirst du nicht viel verpassen.

Kommentar

Ich muss nähmlich meinen Pc zu Media Markt bringen und ich flehe die Leut dort an den Mir bis 12Uhr repariert zu haben sonst kann ich erst wieder Freitag um 8 Uhr Morgens.*heul**heul*

Kommentar

Suder: Ich heiße McQueen, und nciht arres Arres heiß ich nur auf der Starbase Is aber egal...

Wer sind denn eure Trauzeugen?
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Da werden sich Wilmor und Loran auch noch drüber unterhalten.
                    Alles zu seiner Zeit.

Kommentar

Tja wer heiratet wird gehetzt

@ Page: Schöner Anfang der großen Schlacht

Kommentar

@McQueen: Wo hab ich denn den Fehler gemacht?

@Wilmor: Wir haben doch schon einen im Auge, oder? Wobei es mit meinem Vorschlag wirklich luistig wäre

@all: Dann mal viel Glück in der Schlacht :
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Aber falls Sie sich doch zu einem Angriff entschließen kann ich Ihnen garantieren dass darunter nicht nur Ihre Flotte leiden wird
                          @Dax: Wie ist denn bitte das gemeint?

Kommentar

Als drohung um den tzenkethi einzuschüchter
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Für mich klingt das eher so, dass Kintara gerade sagt, dass nicht nur deren Flotte kapuut geht, sondern auch unsere.

Kommentar

das kann man halt schlecht schreiben, man muss sich vorstellen dass Kintara es mit Betonung auf "Flotte" gesagt hat, nicht mit Betonung auf "Ihre"

Kommentar

Lädt...
                                X