If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@McQueen: Wäre schön wenn Arres mal wieder auftauchen würde, dann wären Wilmors und Lorans Reperaturerlaubnischanchen wesentlich besser
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ja schön Toll, dass ich so hoch in deiner Achtung stehe wie ein Koffe Krieg ich jetzt endlich das Ding?
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ich meine doch nicht den Koffer Aber anscheinend wirds ja wieder noch etwas dauern
Der SB wurde ein experimentelles Schiff (U.S.S. Novatec) geschickt und als dieses zerstört wurde baute Wimor ein neues der selben Klasse, allerdings verbessert: Die LAcrima. Und ja sie gehört bis auf weiteres zur SB.
Ist dieses Schiff neuartig weil Sarek hat momentan nichts zu tun und vieleicht möchte er sich mal das Schiff ansehen . Er hat Interesse für so was seit er an der Neutralen Zone ein Team leitete.
Ich habe doch gesagt dass der Vorgänger experimentell war und ja die L ist neuartig. Wenn du einen Grund findest schau vorbei
Neee, ^^ Schön wärs.
Wilmor ist nur der Erbauer.
Aber das war auch nur ein Witz, klar kannste drauf kommen, aber Wilmor und Loran haben viel zu tun. Nicht war Suder?
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar