Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na gut, dann frage ich dich morgen einfach mal im RPG wie lange wir noch brauchen. Dann kannst du ja sagen........13 Sekunden oder so
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich finde mich mit dem System auf der Starbase noch nicht ganz zurecht. Aber ich versuche mich mal einzubinden .Sagt mir bescheid wenn ich was falsch mach .

      mfg Angel

      Kommentar


        Also, ich hab grad mal kurz Zeit und habe bemerkt, dass mein Sicherheitsstab auf der SB neuen Zuwachs bekommen hat...ich werde dann ml kurz ein Meeting anberaumen, dass ich dann morgen vertiefen kann, weil ich da mal ein-zwei stunden Zeit haben werde.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          @McQueen, ich hätte gern ein paar Stunden mehr bevor es losgeht, besonders wenn man bedenkt was auf der Valiant vorbereitet war

          Kommentar


            Ok, dann sage ich eben...5 Stunden?! Das dürfte reciehn, danke ich, oder?!
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              jo...Ruhe vor dem Sturm

              Kommentar


                Loran: "Sie rühren sich nicht von der Stelle. Es komme immer einige weiteren Schiffe hinzu, doch es passiert nichts. Sie scheinen auf etwas zu warten."
                @McQueen: Sie hatten sich vorher schon nciht von der Stelle bewegt. ^^ Aber egal
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Ähm...Wilmor, wo soll ich das geschrieben haben? Ich kann mich nicht entsinnen, einen solche beitrag geschrieben zu haben...v.a. weil ich schon ewig nciht mehr mit Loran gesprochen habe...

                  ------> ach jetzt hab ich verstanden...ok, sorry...hab ich wohl in der eile überlesen...aber egal, dann hat Arres es eben nochmal gesagt, er is auch nur n Mensch und macht Fehler
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Stimmt.
                    Außerdem liegen die Beiträge wieder Tage auseinander (rt). Ich finde Dax sollte mal langsam die Initiative ergreifen und irgend etwas mit unseren Feinden veranstalten.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Was zum Teufel ist ein Bioperimeter und was macht er auf meiner Brücke?

                      ...und es wird weitergehen

                      Kommentar


                        Das sind Geräte die Bei Tzenkethibiowerten sofort Kraftfelder um sie legen. So schützt man sich in den wichtigsten Sektionen vor Eindringlingen.

                        Kommentar


                          ich finde die Idee dass da so ein Gerät aufgebaut wird aber blöd, dass kann der Computer auch ohne zusätzliche Ausrüstung

                          Kommentar


                            McQueen hat mir gesagt das ich diese Geräte aufbauen soll...schau einfach mal in den thread Sicherheitsstation O.K?

                            Kommentar


                              Tja, dann kann der Captain im RPG ja ein Machtwort sprechen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Zitat von Wilmor
                                Tja, dann kann der Captain im RPG ja ein Machtwort sprechen.
                                Wie meinst du das

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X