Sorry, hab doch tatsächlich das "Shuttle" im Threadtitel übersehen. Ich kopiere den Text dann schnell in den Haupthangar-Thread.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@Counselor gelandet, freut mich, stell dich bloss bei deinen neunen Nachbarn vor, Emon ist allerdings gerade nicht im Laden, er steht vor Amstrong und ist dabei ihn zu fragen ob er ein Raumheld ist.
@DocHoliday krieg bitte keine Panik aber ein kleiner Junge steht vor dir, aber keine Sorge Emon ist lieb.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
@Counselor Sehr wohl, mein werte Geschäftsman. Und wenn ich nicht im Atelie bin, dann schickt Oma mich halt rüber, das werden schönen Zeiten, entlich noch ein Zivilist, der ja eigentlich nicht so zur Story gehört, ich seh das schon wir werde da unsere eigen Story spinnen.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
-
@ Counselor: Zwei weitere Zivilisten sogar, der bajoranischer Coiffeur ist ja jetzta uch da. Und er hat sogar schon die Genehmigung. Ich denke das wird schon was mit uns dreien. (Auch wenn ich zusätzlich zum Zivilist auch noch Romulaner bin, was mich vielleicht involvieren könnte, wenn Sternenflotte und Föderation wieder in die Richtung was unternehmen)Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Dann solltest Du mal den Captain und mich informieren, ansonsten kannst Du ja viel erzählen
(Denning ist halt misstrauisch )
Kommentar
-
@DocHolliday
Armstrong zwinkerte dem Jungen zu: "Wie hast du es geschafft, auf dieses Gelände zu gelangen? Immerhin ist der ganze Bereich hier ja militärisches Sperrgebiet!?"
Es wurde ja eigentlich deutlich gemacht dass für die Jäger noch kein Bereich abgesperrt worden ist...
Kommentar
-
Das ist der Hangar einer Sternenbasis auf der auch Zivilisten eigene Shuttles haben können, da wird nicht jeder überprüft der aufs Hangardeck geht und außerdem wurde das hier auch schon geschrieben:
http://www.scifi-forum.de/showpost.p...postcount=1376
Also frei zugänglich und da die Jäger noch keinen eigenen Bereich haben, stehen sie zur zeit im frei zugänglichen Bereich.
Kommentar
-
@ Raven
Also nen Padd ist schonmal gut
Nur was steht da als infos drin ?
Kommentar
-
@Raven: Du solltest die beiden mal drüber informieren, per PN oder so, sonst kommst du nie auf nen grünen Zweig mit den beiden harten Jungs (mehr odert weniger Jungs )Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
v.a. solltest du wie schon Miles gesagt hat, die Infos auch aufschreiben, und nciht nur sagen, hier ist ein PADD, denn damit können wir wenig anfangen, da dann keiner weis, was du eigentlich beitragen wolltest, mit deinen Infos.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
So erstmal kann ich sagen DocHoliday und ich, spielen schon mal gut zusammen, Kompliment an Doc und auch unsere Friseur wird gerade bestens von Scarlet unterhalten, an dieser Stelle nur ein Frage welches Schlüsselsystem haben wir auf der Station, also wie öffnet man die Quatiere, denn ich muss es unserem Bajoraner ja sagen, auch wenn Scarlet sich rausreden kann mit dem "Frauen und Technick" Vorurteil.
Nun ja, als nächste wird Amstrong dann zur Sicherheitszentrale Geführt, mit dem Turbolift zu Deck 11 und dann noch den Korridor lang und schon ist man da, sehr gut.
Emon
alias Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
Kommentar
Kommentar