Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Häh? Warum Dax? Momentan hat arres das Kommando über die Limes, oder was meinst du? Aso, ich glaub Dax als Kintara, oder? Dann ergibts n Sinn.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ja, ich glaube so war es gemeint, Kintara (Dax) beendet die Quarantäne offiziell und dann gehen wohl Nachrichten an alle wartenden Schiffe raus.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Was ist denn jetzt mit der Quarantänen-Entwarnung für die wartenden Schiffe? Wer macht die jetzt oder ist die irgendwie schon raus? Ach ja, hat der Captain eigentlich so etwas wie eine Sekretärin? Ich bräuchte nen Termin.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Ähhm joa, das mit der Quarantäne würde mich auch mal interessieren.

          @Dax: Sonst mußt du bald den Black Aces Thread wieder in Thunderchild umbenennen, weil ich den aus Verzweiflung mit Thunderchild-Ereignissen zuposte

          Kommentar


            Ach ja, hat der Captain eigentlich so etwas wie eine Sekretärin? Ich bräuchte nen Termin.
            @Counselor: Die Sekretärin heißt Commander Denning und ist der 1.Offizier
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Zitat von Wilmor
              @Counselor: Die Sekretärin heißt Commander Denning und ist der 1.Offizier
              Ah, sehr gut, dann wirst du als Erstes von mir genervt. (Bzw. werde ich bei meiner Ankunft dann wohl an dich weitergeleitet) Und dein Sekretär ist dann der zweite Offizier und dessen der dritte und dann muss ich doch irgendwann bei dem letzten Putzmann zuerst anfragen.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Zitat von Counselor
                Ah, sehr gut, dann wirst du als Erstes von mir genervt. (Bzw. werde ich bei meiner Ankunft dann wohl an dich weitergeleitet) Und dein Sekretär ist dann der zweite Offizier und dessen der dritte und dann muss ich doch irgendwann bei dem letzten Putzmann zuerst anfragen.
                Miles spielt Denning, nicht Wilmor
                @Raven: Das war ne VOrlage, mach was draus

                Kommentar


                  Mist, ich wollte gerade editieren... hier fliegt man aber schnell auf.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    @Dax
                    Könntest du Ackman vielleicht an der Besprechung teilnehmen lassen, bei der Gelegenheit kann er sich auch entschuldigen und vielleicht die Gründe darlegen warum er sich so verhalten hat
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      So Emon ist jetzt im Turbolift und wird nun mal ins Hauptschuttelhanger fahren, wer mich Stoppen will nur zu, dann lerne ich entlich mal auch In-Time jemanden, von euch kennen.
                      Emon
                      alias Martinus
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        Warum sollte man dich stoppen? Der Shuttlehangar ist teilweise öffentlich zugänglich (zumindest die Bereiche für private Shuttles), wenn er es nicht wäre hätte der Turbolift direkt nach einem Zugangscode bzw. Stimmidentifikation verlangt

                        Kommentar


                          Ja, Danke Dax. Ich mag die Base einfach, ein Riesengroßer Spielplatz, welcher Junge hat so etwas schon.
                          Und Schuttels sind ungemein fazinierent, und wenn die Quarantäne aufgehoben wird, dann weiß ich es sicher auch als dritter, ein Knirps wie ich hat ja gute Ohren.
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            Zitat von Raven
                            @Dax
                            Könntest du Ackman vielleicht an der Besprechung teilnehmen lassen, bei der Gelegenheit kann er sich auch entschuldigen und vielleicht die Gründe darlegen warum er sich so verhalten hat
                            So einfach geht das nicht, kein Captain würde Ackman ohne triftigen Grund in so ein wichtiges Gespräch lassen

                            Kommentar


                              Und der erste Offizier hat da auch zur zeit noch was dagegen, genau wie auch die Sicherheitschefin

                              Zitat von Wilmor
                              @Counselor: Die Sekretärin heißt Commander Denning und ist der 1.Offizier
                              Das ist ja wohl ne bodenlose frechheit
                              Ich mach doch nicht die Termine für den Captain.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                @Counselor: Das muss dann aber schon ein sehr kleines Schiff sein...so Millennium Falcon-Größe höchstens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X