Warum haben wir denn jetzt einen bajoranischen Frachter und die Thunderchild als Thread? Das ist doch vollkommen überflüssig, jetzt auch noch Threads für die Schiffe mit denen die Charaktere an Bord kommen zu eröffnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Was dagegen spricht: Ich hab was gegen Threads die für 3 oder 4 Posts eröffnet werden und dann nie wieder gebraucht werden. Wenn sich an solchen Nebenschauplätzen eine richtige Handlung abspielt ok, aber sonst: Im RPG geht es um die Starbase und nicht um die 200 Schiffe die daran andocken können.
Außerdem sollte das Schiff einen Namen haben wenn es schon da sein muss.
edit: das mit dem Namen gilt auch für den romulanischen Frachter.
Kommentar
-
@Dax: Den thunderchild Thread hatte ich eröffnet, weil ich es so verstanden hatte, dass die Thunderchild zur Base verlegt worden wäre. Wenn das nicht der Fall ist, dann könntest du einfach den Titel in Jägerstaffel XYZ umbennen und ändere meinen Post entsprechend ab.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Nö, nur die Jäger sind auf die Starbase versetzt worden und wurden von der Thunderchild abgezogen, das Schiff selber wird dann bald wieder den Starbase Sektor verlassen
Kommentar
-
Nur mal zur Entwarnung: Je nachdem wann ich Zeit habe (jetzt gleich noch oder heute Abend) werde ich die Quarantäne aufheben, dann könnt ihr alle andocken und anfangen zu spielenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich hätte eh gleich gerne die Limes reingeholt, aber ich lasse dem guten Dax den Vortritt. Soll der Captain das Machtwort sprechenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar