Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum haben wir denn jetzt einen bajoranischen Frachter und die Thunderchild als Thread? Das ist doch vollkommen überflüssig, jetzt auch noch Threads für die Schiffe mit denen die Charaktere an Bord kommen zu eröffnen.

    Kommentar


      Gute Frage... höchstwahrscheinlich weil gerade niemand an Bord kommen kann. Mein Schiff gebe ich jedenfalls nicht wieder her, das gehört quasi mir und ich brauche es wahrscheinlich noch.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        deshalb hab ich da ja nichts gegen gesagt. Aber die Thunderchild ist IMO auch unnötig, ich denke mal die Jägerstaffel bekommt einen eigenen Thread (wie soll es sonst gehen?), darin sollte man das jetzt ausspielen.

        Kommentar


          Ich wüßte auch nicht, was gegen meinen bajoranischen Frachter spricht. Er ist ideal um auf die Situation überhaupt aufmerksam zu machen.... außerdem kommt er direkt vom Heimatplaneten meines Charas.

          Kommentar


            Was dagegen spricht: Ich hab was gegen Threads die für 3 oder 4 Posts eröffnet werden und dann nie wieder gebraucht werden. Wenn sich an solchen Nebenschauplätzen eine richtige Handlung abspielt ok, aber sonst: Im RPG geht es um die Starbase und nicht um die 200 Schiffe die daran andocken können.

            Außerdem sollte das Schiff einen Namen haben wenn es schon da sein muss.

            edit: das mit dem Namen gilt auch für den romulanischen Frachter.

            Kommentar


              Bin ja auch schon seit dem Posten am Überlegen... ich glaube ich nehme einfach schlicht T'Vel 5. Änderst du dann den Titel des Threads, Dax?
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Ich habe dann jetzt auch einen Namen für den Frachter gefunden..... Raijur.
                Wäre nett, wenn du den Titel des Threads dann auch ändern könntest. Mehr kann ich im Moment nicht machen, dann ich würde den Thread nur ungern löschen lassen.

                Kommentar


                  @Dax: Den thunderchild Thread hatte ich eröffnet, weil ich es so verstanden hatte, dass die Thunderchild zur Base verlegt worden wäre. Wenn das nicht der Fall ist, dann könntest du einfach den Titel in Jägerstaffel XYZ umbennen und ändere meinen Post entsprechend ab.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Nö, nur die Jäger sind auf die Starbase versetzt worden und wurden von der Thunderchild abgezogen, das Schiff selber wird dann bald wieder den Starbase Sektor verlassen


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Jo genau so habe ich mir das auch gedacht
                      @Dax: Wenn der Thread stört, dann lösch ihn doch einfach wieder, wenn die Thunderchild wieder abfliegt. Mich störts nicht

                      Kommentar


                        Ich werd den Thread bei Gelegenheit bearbeiten...

                        Kommentar


                          Nur mal zur Entwarnung: Je nachdem wann ich Zeit habe (jetzt gleich noch oder heute Abend) werde ich die Quarantäne aufheben, dann könnt ihr alle andocken und anfangen zu spielen
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Auja die Quarantäne ist beendet!
                            Jetzt fehlt nur noch ein diensthabender Offizier, der die Starbase wieder freigibt.....

                            Kommentar


                              Immer diese dämliche Befehlskette... Naja, dann warten wir mal auf die offiziellen "Funkrufe" von der Starbase...
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Ich hätte eh gleich gerne die Limes reingeholt, aber ich lasse dem guten Dax den Vortritt. Soll der Captain das Machtwort sprechen
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X