Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach Raven, das mit dem Phaser sagte Kintara, nicht Page, wodurch da die Argumentation baden geht
    "Page" sagte ja, das man Prioritäten setzen muss und da war es nicht höchste Priorität den Phaser anzustecken


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Außerdem hat man nicht standardmäßig ein Phaserhalfter an der Uniform...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        @Miles
        Ich weiß dass es Kintara gesagt hat. Vielleicht heb ich es blöd formuliert. Was heißt hier Prioritäten. Wie sieht es denn aus wenn ein Lieutenend einen Commander mit einem Phaser in der Hand auf die Krankenstation begleitet. Oder habt ihr schon mal gesehen dass in einer Folge DS9 oder so die Offiziere die ganze Zeit mit den Phasern herumgelaufen sind weil sie keine Zeit hatten Halfter am Gürtel zu befestigen.

        @McQueen
        Kleiner Tipp. Leute vom Geheimdienst geben nur ungern Fehler zu
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          @ Raven
          Nun das nicht aber hast Duz bei DS9 in einem Waffenschrank jemals Waffenhelter gesehen ? Ich nicht.
          Daher kann es durchaus mal vorkommen das man mit dem Phaser in der Hand rumläuft ohne einen Halfter zu tragen, auch in Voyager haben die Leute Phaser auch ohne Halfter getragen wenn sie ihn unter einer Konsole herholten.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Genau. Außerdem hat Page lang und breit erklärt, dass sie schlciht keine Zait gehabt hatte, sich den Phaser anzustecken, weil sie wichtigere Dinge zu tun hatte...der Geheimdienst halt
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Kann ich die USS Thunderchild schon einführen?
              Sie kann ja noch solange vor der Starbase parken, bis die Quarantäne aufgehoben ist.

              Kommentar


                Ich denke, da spricht nichts dagegen. Die Limes wartet ja auch, da kann die Thunderchild ihr Gesellschaft leisten
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Dann könnte ich ja theoretisch auch schon auftauchen. Wenn das so weitergehen würde würde die Starbase von Schiffen rundumbelagert werden.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    ist ja eigentlich auch logisch, immerhin ist die Basis ein zentraler Knotenpunkt auch für Handel usw.

                    Kommentar


                      @DH und andere: Kommt ruhig, müsst halt nur etwas warten

                      @Raven: Ich sehe das wie Wilmor, es ist schon keine schlechte Idee, aber spielen wir es einfach, dann sehen wir schon was draus wird.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        @Miles:
                        noch das auftauschen von Sarek das wir anschließend untersuchen müssen.
                        Selek.
                        Sarek ist auf unserer Seite.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Huch, ich hab sogar noch einen fehler drin entdeckt *g* auftauschen
                          *g*
                          Ich werd das mal ändern gehen.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            @Wilmor:
                            Sarek ist auf unserer Seite.
                            Wer kann das definitiv sagen?
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Wer ist eigentlich Selek? *neugierigfrag*
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Mein alter Charakter, der ehemalige Sicherheitschef der Station. Er war in wirklichkeit Romulanische Spion und will jetzt die Besatzung töten (meinen die zumindest )
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X