Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    naja, ich würde halt gerne langsam mal die Haupthandlung weiterführen, geht schlecht wenn mein Char auf der Krankenstation liegt...

    Kommentar


      Ja das versteh ich natürlich. Aber btw haben wir denn noch eine Haupthandlung? Ich meine außer den Verhandlungen mit den Tzenkethi
      Und nochmal btw, wann wollen wir die denn stattfinden lassen?
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Sorry, wenn ich mich hier bei der Starbase einmische, obwohl ich hier ja eigentlich nix verloren hab , aber mir kam da gerade eine Idee, als ich mal wieder DS9 geschaut habe:
        Könnte man auf der Starbase nicht auch ein Raumjäger-Geschwader stationieren? Das wäre doch bestimmt sicher hilfreich, falls der Frieden mit den Tzenkethi doch nicht hält.
        Und wie durch Zufall habe ich auch schon einen Geschwader-Commander als Char ausgearbeitet
        Also was denkt ihr darüber? Ist das möglich oder ist es doch zu abgedreht bzw. non-canon?

        Kommentar


          Also als taktische Ergänzung wäre das keine schlechte Idee .. es herscht zwar nicht direkt Krieg, aber die SB ist in einer "gefärdeten" Zone und da wäre das eigentlich recht realistisch. Wir können das ja so aufziehen: "Angesichts der letzten Vorfälle ..."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            sowas hatten wir irgendwann auch schonmal vor, ist dann nur nciht weiterverfolgt worden...

            Kommentar


              Echt ... na ja, dann können wir doch das mit nem neuen Kommandanten (gelle DH ) wieder aufnehmen
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Also wenn ihr das genehmigt, dann packe ich das mal an! Ich habe da gerade tausende von Ideen, die mir durchs Hirn schwirren!

                Kommentar


                  Dax hats ja noch net genehmigt Warte noch ein paar Minuten
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Zitat von Suder
                    Dax hats ja noch net genehmigt Warte noch ein paar Minuten
                    hä? muss ich jetzt auch noch genehmigen dass eine Bewerbung überhaupt geschrieben wird?

                    Kommentar


                      Nee ich meinte doch nur die Idee als solche! Denn wenn du die Idee schon ablehnen solltest, dann brauche ich die Bewerbung doch gar nicht zu posten oder?

                      Kommentar


                        Das alles solltet ihr unbedingt noch mit Ackman besprechen der ist ja laut Dienstakte auch Spezialist für experimentelle und neue Technologien

                        Aber ich glaub jetzt wird auf der Brücke dann richtig scharf zwischen Ackman und Denning
                        "Inter Arma Enim Silent Leges"

                        Kommentar


                          An den Jägern ist doch nichts experimentell...wurden doch schon 1000fach eingesetzt im Krieg

                          Kommentar


                            Hehe
                            Raven bitte nicht ernst nehmen, ich fände es nur wenn sich vielleicht zwei Offiziere zwischendurch etwas angiften und sich das dann irgendwann ändert aber irgendwie macht mir das im moment spaß, wenn Du anderer Meinung bist, änder ich das gerne


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              @Dax
                              Da kann man sicher noch was experimentelles einbauen

                              @Miles
                              Ich hatte mir gedacht wir streiten jetzt mal dass die Fetzen fliegen und werden dann schließlich Freunde......aber eines nach dem anderen.....
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                @Raven: McQueen hat doch eigentlich nie geschrieben dass Page den Phaser auf Ackman richtet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X