Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @McQueen: Freut mich, dass du noch ab und zu reinschaust. Deine Figuren kannste natürlich zu jeder Zeit übernehmen (für kurz natürlich ). Ich hoffe du hast viel Spaß
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ach der Geheimdienst wie er leibt und lebt immer im Klinsch mit den Sternenflottenoffizieren Aber mal ehrlich, nachdem Kintara das Gespräch mit dem anderen Captain beendet hatte, hätte sie doch mit Ackman reden können
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        Der andere Captain heißt übrigens Tom Anderson und kommandiert die Valiant

        Hach wird das herlich wenn Du das erstemal auf der Brücke Befehle geben willst und Denning ist dabei


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Was sich liebt, dass neckt sich.....oh......*hust hust*
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Zitat von Raven
            Ach der Geheimdienst wie er leibt und lebt immer im Klinsch mit den Sternenflottenoffizieren Aber mal ehrlich, nachdem Kintara das Gespräch mit dem anderen Captain beendet hatte, hätte sie doch mit Ackman reden können
            Danach kam ja direkt der Ruf von der Krankenstation, und das würde ich als Notfall bezeichnen

            Kommentar


              @Wilmor
              Leute verschwinden schon mal auf undurchsichtige Weise Die Wege des Geheimdienstes sind unergründlich
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                Und Luftschleusen öffnen sich manchmal ungewollt, wenn man davor steht. Die Mittel des Chefingenieurs sind einzigartig.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  @Dax: Vom Gong gerettet, was?

                  @Raven: Wenn wer den Geheimdienst verunglimpfen will, wende dich an mich. Ich schicke dann ein Ein-Mann-Säuberungskommando, das wir alles schon kennen

                  Ach und ich wollte noch fragen, wer von euch infiziert sein darf. Ich hab mir die Auswirkungen des Dings noch nicht ganz überlebt, aber ich überlasse die Entscheidung lieber euch
                  Zuletzt geändert von Suder; 16.07.2004, 18:32.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    @Suder: Infizieren? Selek jemanden, oder wie oder was? Wenn es sich um Selek handeln sollte (ich hab n bisschen den Ueberblick verloren) dann am besten Page. Wenn net, dann such nach jemand anderem
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      @Suder: Mal schaun was du aus der Situation machst.

                      @Miles: Hat Denning eigentlich schon von dem Zwischenfall mit der Lacrima berichtet?
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        @McQuenn: Ne Moral hat einen Virus entdeckt und ich frage nur mal, wer von euch infiziert sein darf. ich würde gerne einen der Führungsoffiziere haben Und wenn sich keiner mit einem Nein meldet .... Nun ja
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Nicht den Captain...

                          Kommentar


                            @ Wilmor
                            Ne hat Denning noch nicht, er ist da auch noch nicht zu gekommen.

                            @ Suder
                            Also Denning ist kerngesund


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Juhu, infiziert.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                @Dax und Miles: Schade Das hätte mir gefallen. Besonders Kintara Aber gut, dann eben nicht.

                                @Wilmor: Hehe, ich werde mir jetzt mal was überlegen, was da so auf dich zukommt
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X