Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raven: Vll nicht gleich ganz so ... außerirdisch. Wir können auch sagen, dass du zu einer Mission geholt wurdest, vll irgendwas mit dem Geheimdienst. Aber das wäre fast zu lange ... na ja ich überlege mal. Wenn du noch fragen hast, frag mich ruhig, McQueen soll nicht wieder alles alleine machen müssen
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Als den Zusammenhang mit die Ghilan sehe ich eigentlich überhaupt nicht. Würde ich denke mal nicht passen.
      Außerdem ist es auch etwas merkwürdig, dass niemand innerhalb dieser Monate den Kontaktmann zum Geheimsdienst vermisst hat.
      Vielleicht sagen wir einfach, dass er beim Sternenflottenhauptquartier war und nun wieder zurückgekehrt. Ist zwar nicht sehr rollenspielerisch und nicht jede inaktive Zeit muss mit was spektakulären aufgearbeitet werden.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Ist ja mein Vorschlag ... aber es ist halt etwas lang, für das SFHQ. Vll fällt uns ja noch was besseres ein ...
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          McQueen hat irgendwas von Hierachie gesagt. Bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt. Wenn mich mal jemand aufklären könnte.

          Mein Vorschlag wäre, dass ich einfach verschwunden bin und zwar mit der Raven und dass ich eine Nachricht hinterlassen habe. Ihr habt alle sehr irritiert reagiert und jetzt kehre ich zurück und erkläre euch gleich das ganze.

          P.S.: Könnte doch eigentlich gleich weiterschreiben oder? Immerhin ist mein Char ja noch in der Crewliste und rausgeschrieben wurde ich auch nie wirklich....
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Ich finde das ne gute Idee. Einfach aber effizient.
            Jedoch würde ich warten bis Dax sein Einverständnis gibt.

            Hierarchie(n):
            Dieses Unterforum ist die Heimat der SFF-Rollenspiele - erlebt gemeinsam mit anderen Forumsusern Abenteuer in fernen Welten und stoßt auf neue Lebensformen und unbekannte Zivilisationen...
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Erstmal ein Dankeschön, für die Aufnahme von Emon in die Komandohierarchie, mit dem schönen Zusatz Zivilist.
              Das ist eine große Ehre für einen sieben Jährigen.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Die Hierachie ist ziemlich interessant. Bin mir aber nicht sicher ob mein Char da reinpassen würde. Am ehseten in die Kommandoebene. Ich will ja nicht überheblich wirken, aber der Geheimdienst greift ja oft in die Sternenflottenangelegenheit ein. Ich werd inzwischen mal mit Dax reden.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  Ich denke da standest du auch früher drin.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Naja im Grunde hat der Geheimdienst nicht umbedingt Befehlsgewalt Die bleibt dann doch der Sternenflotte vorenthalten. Der Geheimdienst hat doch da eher beratende Funktion oder ?


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Hab jetzt mit Dax gesprochen und er hat sein OK gegeben. Er hat außerdem gesagt ich solle meinen Char ohne viel drumherum und so wieder einführen.

                      @Miles
                      Stimmt schon aber er greift auch öfter ein oder versucht es zumindest. Meistens werden dabei die Captains übergangen und es wird mit dem Admiral gesprochen
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        wir haben aber keinen Admiral mehr

                        also der Verbindungsoffizier zum Geheimdienst untersteht dem Captain.

                        Kommentar


                          Ja ist schon klar..... jetzt muss ich mir nur noch was ausdenken, dass mein Auftauchen erklären könnte....
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            @Raven: Da McQueen jetzt sowieso ne zeit lang nicht da ist, machen wir uns erstmal keine gedanken, wo du eingetragen wirst. Aber schön dass du wieder dabei bist
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Also, ich bin nicht voellig v... der Aussenwelt abgeschnitten, aber ich habe leider nur ne Tastatur ohne Umlaute. Aber, z.B. jetzt hier iiin der SChule, waehrend die Englaender Unterricht haben, kann ich meine Mails lesen und posten. Aber die Hierarchie kann ich nur daheim aendern.

                              Bis hierhin, McQueen
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Klasse, dass du noch aktiv sein kannst.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X