Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @all: Nur damit ihr das wisst. Er hat das Signal über eine reihe von getarnten Releystationen übermittelt, die danach zerstört wurden (so dass man keine trümmer feststellen kann ). Ob ihr ein Signal findet, oder was ihr damit macht ist mir egal, nur ist die Chance nicht da, dass ihr den Ursprung ausmacht, höchstens bis zur ersten Station.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Wieso ist die verwirrung jetzt weg? Dann macht ja mein Post kein Sinn mehr...ach, is ja auch egal jetzt. In Zukunft besser aufpassen Ok, ich hätte mich acuh besser ausdrücken können, aber du weist ja, der Vorgesetzte hat immer Recht

      Zu Ford: du sprachst von ihm und seiner Sicherheit
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Zitat von McQueen
        aber du weist ja, der Vorgesetzte hat immer Recht
        genau...Kintara wird Page dann auch bei Gelegenheit nochmal zusammenstauchen

        Kommentar


          Sie kann ja auch versuchen Selek zusammenzustauchen Aber das würd ich dir net raten.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Sarek betrat mit einem eiligen Schritt den Konferenzraum und bemerkte das er die Besprechung unterbrach.
            "Verzeihen sie mir die Störung Captain aber ich würde gerne an der Besprechung teilnehmen um..."
            erwartete kurz denn eigentlich war er nur gekommen um Botschafter Fords Sicherheit zu gewehren da der Sicherheitsalarm alpha alle Männer die für Ford vorgesehen einspannte.
            "...um das Sicherheitspersonal informieren zu können ."
            Du siehst das dachte Sarek aber ist ja auch egal

            Kommentar


              Ich werde mal Ford in sein Quartier schreiben. Dort kann er ja "inaktiv" warten, bis die Verhandlungen beginnen.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Hi....wollte mich mal wieder melden und fragen wie das mit meinem Char ist. Habt ihr mich jetzt rausgeschrieben. Hätte wieder Interesse am RPG...die lange Pause hab ich einfach gebraucht. Wäre supi wenn mir irgendwer eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse geben könnte.

                Übrigfens....mein letztes Post habe ich in meinem Büro gemacht....falls das wichtig ist.....
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  Es wäre eher wichtig wann du dein letztes Post gemacht hast Ich gebe dir gerne auskunft, aber ich habe den Zeitpunkt nicht mehr so genau im Kopf.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Und: welchen hara ahttest du denn?

                    @Suder: ICQ?
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ich hatte Ackman und mein letztes Post war am 3.12.2003 im Büro von ´Cmdr. Ackman auf Starbase 247
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Interessant. Welche Aufgabe hatte Ackman inne?

                        EDIT: Habs gelesen. Du bist also vom geheimdienst...hmmm, mit denen hatten wir wenig Glück (Selek ist ein Verräter und macht das Leben unsicher) Aber, ich denke, dass ein Einstieg sicherlich wieder möglich ist.
                        Zuletzt geändert von McQueen; 11.07.2004, 10:08.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Verbindungsoffizier zum Geheimdienst. Ich habe die Aktionen der Sternenflotte hier in diesem Sektor überwacht und war für den Geheimdienst in diesem Sektor der leitende Offizier.
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Ist halt die Frage, was Ackman die ganze Zeit gemacht hat.
                            Schon ein bisschen merkwürdig, dass er einfach nur in seinem Büro oder in seinem Quartier war.
                            Aber vielleicht gibts ja nen anderen Weg.
                            Achja: Zusammenfassung? Kann hart werden, ist nämlich viel passiert.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Naja Ackman könnte von einem fremden Wesen entführt worden sein dass alle Erinnerungen an ihn gelöscht hat und so hat niemand bemerkt das er fort war. Und dann hat ihn das Wesen wieder in sein Büro gebracht und keiner hat was gemerkt.....
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Wäre ein Gedanke wert... ich habe da eine Idee...

                                Also, Ackman wurde entführt, von eienr fremden rasse, oder vll. auch schon bekannt, z.B. die Tzenkethi bzw. deren Allianz. oder aber es könnte auch etwas mit dem verschwunden schiff zu tun haben, welches die ID sucht. Obwohl, das Schiff wäre zu alt, da fehlte der Zusammenhang...naja, ich denke, in der Sache steckt Potenzial.

                                @Raven: Die Zusammenfassung schreib ich dir mal per PN. Ich nehme an, nur Starbase. Ich schick sie dir noch heut Abend.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X