Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Suder
    http://www.scifi-forum.de/showthread...395#post723395
    Was genau meinst Du da ? Ich versteh das nämlich gerade nicht


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      In der Seite davor habe ich Denning was gefragt Lies das mal nach, dann verstehste es. uich würde dir ja den Link geben, aber ich gehe gleich und habs eilig ...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Mir schwebt was im medizinischen Bereich auf der Starbase vor! Mein Char ist eigentlich beim P&P als Arzt auf einem Lazarettschiff tätig gewesen aber ich könnte ihn auch noch umarbeiten. Ich werd morgen mal eine Bewerbung posten, dann könnt ihr ja entscheiden, ob er brauchbar ist!

        Kommentar


          Dann hätten wir ja drei Ärzte auf der SB.......meint ihr nicht, dass die Anzahl ein wenig zu hoch ist?
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            ja, besonders wo die ID keinen hat...

            Kommentar


              Eben, ich würde dir auch empfehlen dich auf der ID zu bewerben. Auf der SB haben wir schon einen Chefarzt, 2 Schwestern und noch einen Arzt. Das wäre dannschon etwas überfüllt.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Doc: leitende Positionen könnte ich dir entweder Counselor auf der SB bzw. Chefarzt auf der SB empfehlen. Auch sehr gut ist wie Suder schon erwähnte, Sicherheitler auf der ID oder der SB. Genauso wie auch Techniker, selbstverständlich. Und auch von mir ein Hallo, neue gesichter werden immer gern gesehen
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Erst einmal danke für die freundliche Begrüßung!
                  Also wie jetzt? Ist die Starbase schon gut angefüllt mit Ärzten? Dann bewerb ich mich lieber für den Chefarzt auf der Independence! Eine leitende Position sollte es schon sein, sonst wirds als Arzt glaub ich zu langweilig.....
                  Spricht was gegen die Independence?


                  EDIT: Nanu, wieso counted das Forum meine Posts nicht?

                  Kommentar


                    Ne, gegen die Independence spricht nichts

                    Deine Posts hie werden nicht gezählt, in den Diskussionsthreads hier wird nicht gezählt, nur in den 4 RPG Threads selber.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Oki dann poste ich jetzt mal meinen Char im Bewerbungs-Thread!

                      Kommentar


                        @McQueen:
                        Chefarzt auf der SB empfehlen
                        Es ist von Kintara noch nicht abgesegnet, aber wir hatten doch besprochen, dass Moral den Posten übernimmt

                        @Doc: Es hat sich ja eh erledigt, aber auf der SB ist es so wie ich es geschrieben habe.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          @Angel: Ich hatte eigentlich nicht im Sinne, die Starbase Crew in Sorge zu versetzten, wie du im Thread Jefferiesröhren geschrieben hast. Ich sagte nur, KNotenpunkte sichern. Davon muss die Besatzung gar nichts mitbekommen und ich sagte auch ncihts von Patroullien, die um jede Ecke biegen sollen. Außerdem wurde nicht befohlen, den Botschafter zu beschützen, weil das erst noch alles besprochen werden muss...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ok, wird geändert

                            Kommentar


                              nein, hat sichs chon erledigt, ich ahbe entsprechen reagiert
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Habe aber nie was von einer Leibgarde des Botschafters gesprochen woher wusste Page was ich dachte??

                                Das mit Verwirrung ist weggemacht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X