@McQueen: Sarek übernimmt doch jetzt die Rolle des Vertreters von Page oder? Weil Ltn. Bib tod ist .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Starbase 247
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Naja, das muss j nicht zwangsläufig so sein - kann aber Darüber muss sich Page mal noch gedanken machen und sich mit Kintara darüber unterhalten. Das amchen wir dann mal demnächst. Bis jetzt bist du 'nur' ein normaler Sicherheitsoffizier.
Also, Dax, wann hast du mal Zeit?- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Du brauchst dich da nciht einzutragen. dazu wird man ernannt. Man bewirbt sich ja auch nicht für ne Beförderung. Das wirkt sonst sehr überzogen und selbstsüchtig... MAcht n schlechten Eindruck
EDIT: Außerdem kommt es auf einer Starbase der Föderation NIEMALS vor, dass niemand in der Sicherheitszentrale ist. Sicherheitsteams haben rund um die Urh Dienst.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Dax: Das mit der Uhr ist ne gute Idee, dürfte uns schon beim Spielen helfen. Ach ja nochwas, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich dich das schon gefragt habe, aber bist du damit einverstanden, dass Moral die KS übernimmt? Natürlich schreibe ich erst noch eine BewerbungWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@McQueen
Schau mal ins Kampfkontrollzentrum
und bitte nicht Dein Posting verändert, will Dich auch nicht "zur sau machen" aber irgendwie hatte ich gerade lust auf dieses Posting und vielleicht kannst Du Dich ja irgendwie rausreden
Kommentar
-
Ahahaha...das kann mir acuh mal passieren...ich editiere das natürlich sofort...aber, es hat zur allgemienen Erheiterung geführt...auf meine Kosten- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
@McQueen:aber, es hat zur allgemienen Erheiterung geführt...auf meine Kosten
ich hab dich mal wieder 'übersehn'Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Suder: naja, es ist mir bereits einmal passiert...schlimme Sache
@Dax: wäre wirklich ne klasse Idee, aber ich kann versetehn, dass du nicht sonderlich begeistert bist- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
@Dax: Jedesmal wenn du die Uhr richtig stellst ein paar Charas eintragen ... soo viel Arbeit ist das doch nichtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar