If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Du sagtest nur dass du gehen musst aber nicht warum.
Ich schlage vor Loran und du, wir gehen voraus (wir sollten ja als erster da sein) und dann warten wir einfach ab, vll machen wirs ja auch erst morgen.
Ich red mal mit Sebi, dass wir unser gespräch beenden.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ach so
Gut dann mal sehen, soweit ich weiß ist Miles da. Wir warten einfach bis die anderen kommen und dann fangen wir an, wanns eben passt.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Schade, dass es keiner von Euch geschafft hat, aber egal. kommt am Besten dann langsam einfach mal alle ins Nova, damit mir möglichst bald anfangen können.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
So, dann könnten wir ja theoretisch bald mal anfangen.
Also, die Sternenbasiszeit nähert sich jetzt langsam der 17.00 Uhr-Grenze.
Warum 17? In der Nachricht stand doch 15 Uhr
und
Wilmor: "Um 17.00 Uhr habe ich alle Führungsoffiziere in Ihr Quartier eingeladen. Wäre es möglich, dass sie Champagner für die Offiziere bereit stellen könnten?"
Ich geh heut morgen in die Stadt, gEschenk kaufen. Heut Abend liefer ich das Geschenk dann ab, d.h. ich bin ab ca. 19:30Uhr nicht mehr da. Sorrym aber ihr kommt auch ohne mich zu REcht, dann müsste ihr halt meine charas so benutzen, wie ihr das wollt.
@Suder: Haben Arres und Loran eigentlich schon mal über ihre Mission gesprochen, im RPG mein ich?
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ich werde heute Abend auch nicht da sein, da's mit nicht so gut geht (Grippe ). Fangt aber ruhig ohne mich an. Setzt meine Leute einfach auf ein paar Stühle und dann lasst sie dort Morgen werde ich wohl wieder länger da sien.
Im SW-RPG is es genauso Wir haben wohl die Hochflaute schlechthin. Irgendwann haben wir schon alle beisammen, hab geduld
Da schon, aber ansonsten ist net gerade viel los Und auf der Valiant waren die auf der Brücke mal wieder etwas ungeduldig ... Na wir habens ja wieder unter Kontrolle
Ich hab kein Plan, wie spät es auf der SB ist. Also, wenns schon Zeit ist, dann werde ich meine beiden Liebsten morgen oder evtl. jetzt noch/`(glaub ich aber eher nicht, keine Zeit mehr) ins Nova schicken. Bis denn, McQueen
Kommentar