Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe heute Abend keine Zeit bin nähmlich im Chor und das von 16:00 bis 21:30
    Aber habe schon eine Lösung dafür Wartet ab.

    Kommentar


      Weshalb ein anderer Name? Ich fin den schön. Aber weils du bist, Dax, wie such dir einen raus:

      - U.S.S. Rapallo
      - U.S.S. Zucchero
      - U.S.S. Limes
      - U.S.S. Wolga
      - U.S.S. Sao Paulo (Defiant-Nachfolgerin)
      - U.S.S. Yeager
      - U.S.S. Sian

      Oder amch selber n Vorschlag. Mir ists egal, dann hats auf dem sChiff eben nen Captain und nen XO, aber es ist eben die Mision von Loran und Arres.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wolga war ein Runabout
        Yeager war ein ekelhafter Kitbash
        Limes von mir aus

        Kommentar


          Limes...ok, dann beantrage ich von Kintra mal in nem entten Schreiben ein sChiff Wirst ja danns ehen...vermtl morgen. Wenn wir wieder wach sind
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            @Wilmor: Ich denke es wäre besser, wenn wir das ganze morgen machen. Moral und Denning führen noch ein Gespräch und Narom und O'Brian wollen ins Nova einen Kaffe trinken. Auch Loran und Wilmor selbst müssen noch irgendwas machen bevors losgeht. Wenn wirs morgen machen könnte ich auch länger bleiben und dann könnten wir alles noch schön zu Ende bringen.
            Wir wissen ja auch nicht obs alle gelesen haben

            Wen ihr wollt dürft ihr aber ruhig anfangen, ich werde dann eben morgen was schreiebn.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Na gut, dann machen wir das morgen, aber ich muss dann um 20.00 Uhr schon weg sein.
              Ne Grillparty.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                NA dann hoff ich mal, dass das Wetter hält Aber zu der Sache: warum schlafen wilmor und Loran nicht? Ich meine, es war ein Befehl von Kintara, dass alle von der Alpha-Schicht schlafen gehn
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  eigentlich hat Kintara nur alle freigegeben, was sie machen ist ihre Sache

                  außerdem mus Alpha ja auch erst wieder am nächsten Morgen antreten

                  Kommentar


                    Ich werde dann heute Abend um 18:00 (bis eben 20:00) da sein. 2 Stunden dürften fürs erste ja mal reichen Vll bin ich auch schon etwas früher da. Hoffentlich sind Wilmor und ich dann aber nicht die einzigen
                    @McQueen: Die beiden haben ein bisschen geschlafen Und außerdem, wie Dax sagte, nach der PArty ist noch Zeit.

                    EDIT: @Wilmor:
                    Hautgenerator
                    Solltest du vll ändern (auf der Lacrima fals du nicht mehr weist).

                    Mmh eigentlich ist Loran ja garnicht in der Alpha, oder? Wie ist denn das, sind die Stellvertreter nicht Beta ... aber eigentlich hängt das ja nur mit den Schichten zusammen. Ich hab jetzt jedenfalls geschriben, dass Loran auf der Brücke bleibt und die Beta-Frau weggeschickt hat. Eine SB darf schon 2 WO's gleichzeitig haben (daher dürfte es wohl gehen wenn Arres und Loran gleichzeitig Dienst haben).
                    Zuletzt geändert von Suder; 14.05.2004, 14:36.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Jo und obwohl Wilmor ja auch in der Alpha-Schicht ist, hat er einfach die Reparaturcres angewiesen was zu tun, hat sein Schichtende vorverlegt und anschließend hat er dann wieder früher angefangen.
                      Ich denke im Moment ist es sowieso egal, ob der Chefingenieur in der Alpha- oder in der Beta-Schicht tätig ist, da es ja die ganze Zeit was zu reparieren gibt.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Ja stimmt schon, aber WO ist ja was anderes als CI Aber ich lass es jetzt einfach mal so, ich denke das ist ganz gut. Außer jemand hat noch irgendwas canonisches vorzutragen zu dem Thema
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Und außerdem wäre Arres für Alpha und Beta Schicht zuständig, weil der der leitende WO ist. Obwohl, warte mal, du bist ja stellv. leitender WO und Arres schläft, joa, du hast alles richitg gemacht
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Dann bin ich aber zufriden Kommst du heute Abend eigentlich zur Party, bzw hast du Zeit.
                            Das wollte ich alle mal fragen, denn ihr habt noch ncihts gesagt, ob ihr heute kommen könnt ...
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              So, dann könnten wir ja theoretisch bald mal anfangen.
                              Also, die Sternenbasiszeit nähert sich jetzt langsam der 17.00 Uhr-Grenze.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Nur sind wenige da, aber mir ist das egal. Die Gespräche können wir zur Not abbrechen. Ich werde übrigens ebenfalls bis 20:00 da sein, wir müssen das ganze ja nicht heute beenden.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X