Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Suder: Was vernehmen meine Ohren da? Du willst Wilmor beschäftigt sehen? Ts ts ts.....
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      @McQueen: Gut bzw, gut gemacht
      @Wilmor: nein ganz und gar nicht ich dachte nur etwas beschäftigung würde ihm gut tun, da er doch so krank war und sich erst wieder einarbeiten muss.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        @McQueen: Da es sich aber um eine Mission ausgehend von der SB handelt, kommts hierher.

        Klasse: Intrepid oder Nebula (Forschungsschiff eben)
        CO: eigentlich Arres, is ja nur ne Kurzmision
        Das SChiff, das ich mir ausgedacht habe, was die PRaetor, die kam ja schon vor. Ich schreib dann, das der CO und XO und Führungsoffiziere irgendwie alle ums Lbeen gekommens ind. aber ich glaube, das ist hier der falsche Diskussionsthread dafür...antworte also am besten mit 'Zitat' im Diskussion Allgemein, bevor noch jemand meckert
        Hat Kintara denn schon zugestimmt, dass Arres einfach so das Kommando über ein Schiff bekommt. (Auch wenn es nur für ein paar Tage ist ).
        Kannst ja auch so machen, dass der Commander des Schiffes tot ist und Arres seinen Platz für diese Mission einnimmt, oder einfach nur so an Bord fungiert.
        Ich finde es nämlich irgendwie ein bisschen merkwürdig, dass alle Führungsoffiziere ums Leben gekommen sind. Dann müsste es nämlich einen gewaltigen "bums" an Bord gegeben haben und dann wäre das Schiff sicherlich nicht ohne weiteres einsatzbereit.
        Aber Captain Arres......klingt gut.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Ach, eigentlich is mir das egal, aber Dax bzw. Worf haben auch das Kommadno über die Defiant bekommen für Missionen...von dem her...das alle Führungsoffiziere tot sind, müsste ja nciht sein, könnten ja noch einige leben, sind aber verletzt...Dax kann ja hier dann auch mal antworten, was er davon hält, und ob er einverstanden wäre...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Gehts hier um unsere Mission? Das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen ... woher kommt das denn?
            Dass alle tot sind ist wirklich etwas unrealistisch, es reicht ja wenn das Schiff zu unseren (Arres' und Loran's) Zwecke "abgestellt" wird. Sprich wir leiten die Mission, aber der Captain hat das Kommando, das wäre denke ich etwas realistischer.

            EDIT: HAb den Ursprung jetzt gefunden Das hört sich doch schonmal gut an. 7 RT Tage dürften eigentlich reichen, McQueen und ich sind ja poft genug da um das relativ schnell zu machen. Allerdings sollten wir noch etwas warten, denn wenn wir jetzt "gleich" gehen würden ... nun das passt gerade nicht so gut
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              1. Post kommt hierher: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=20268&page=8

              2. Suder, wir verstehen uns. Genau das selbe dachte ich auch. Warum müssen immer so viele Leute sterben?

              3.EDIT: Hast wohl editiert, als ich schon geschrieben habe. Naja, egal....
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                @Wilmor: Siehe EDIT oben Ja aber McQueen wollte bestimmt nicht nur töten Derr Gedanke an den Captainssessel hat IHN (ich hab schon wieder sie geschrieben ) wohl etwas benebelt
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Mir ist es relativ egal, ob Ares aufm Captainssessel sitzt oder nicht. Wäre in dem fall aber durchaus denkbar. Aber wie gesagt, mir ist das egal...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wir warten einfach was Dax sagt, der solls entscheiden Jedenfalls gehen wir auf die Mission, wie ist ja im endeffekt nicht so wichtig.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Der Fall von Dax und Worf war aber nur deshalb möglich weil das Schiff ja ein Teil von DS9 war, "eingetragener" Captain wird wohl Sisko gewesen sein. Also im Sessel sitzt der Captain.

                      Und wie gesagt bitte einen anderen Namen.

                      Kommentar


                        Hat Wilmor die Nachricht jetzt abgeschickt? Kintara will nämlich ins Bett, und es wäre blöd wenn sie dann bis zum Abend durchschlft und sie nicht liest

                        Kommentar


                          Sorry, ich war so in Gedanken, dass ich erst wo anders gepostet habe.
                          Aber jetzt hat der die Nachrichten alle abgeschickt.

                          EDIT:

                          @Angel: Dich habe ich auch mal eingeladen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Habe es gemerkt aber war noch nicht im Quartier (Ist aber nicht schlimm er wird es als Nachrich auf seinem Computer lesen

                            Kommentar


                              Naja, da du gerade geschrieben hast, dass er sich auf den Weg in sein Quartier machen will, passt es doch ganz gut.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                @all: Ich denke, wir starten die "Fete" heute Abend. Ich bin zwar leider erst etwas später online, aber WIlmor will trotzdem noch eine kleine Rede halten. Also nicht ohne mich anfangen.

                                @Suder: Vielleicht ist es dir ja möglich etwas länger online zu sein. Bis heute Abend.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X